SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.981
n
needful_81, 05.08.2024 8:15 Uhr
0
Aushalten, Verluste zu groß 🙄
blindflug
blindflug, 05.08.2024 8:05 Uhr
0
Blutbad an den boersen
K
Kohlmeise3, 04.08.2024 19:48 Uhr
0
Sollte so um die 4,60€ liegen.
K
Kohlmeise3, 04.08.2024 19:47 Uhr
0
Sehen wir hier noch das Jahrestief bin ich vielleicht wieder dabei. 😉
d
dingomax, 04.08.2024 10:56 Uhr
0
Wenn die Zinsen gesenkt werden sind 8% Dividende ok. Abwarten die ersten Käufer kommen dann von selbst 🤣
N2deep
N2deep, 04.08.2024 6:11 Uhr
0
Nächstes Jahr werden es nicht über 0,35 € bei der Dividende werden. Die Geschäfte laufen heuer zu bescheiden.
S
Spekulatius21, 02.08.2024 22:08 Uhr
1
Offenbar sind euch knapp 10% Divi egal . Dann verkauft mal schön weiter , ich sammel schön ein 😊
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.08.2024 20:29 Uhr
0

Du machst wohl gerne Verluste. Weitermachen.. 😴

Gerne 🤔 Das sind halt die Unterschiede zwischen Profis und Amateuren. Der Profi verkauft mit SL auch im Verlust. Der Amateur wartet bis zum🙈❓️❓️❓️ 50% Verlust gleich 100% Kurssprung. Und wofür gibt es einen Verlusttopf ❓️ Kennen die Amateure wohl nicht🤔🙈 Jeder wie er mag. Happy weekend 🍺🍾💃👏😎
P
Patzzz, 02.08.2024 18:40 Uhr
0
Bald ein pennystock
Berndbrot
Berndbrot, 02.08.2024 17:15 Uhr
1

Mein SL hat heute ausgelöst. 5€ war meine Schmerzgrenze. Warte jetzt auf einen Neueinstieg wenn der Kurs Richtung 5,50€ steigt. 😭😭😭🤔

Du machst wohl gerne Verluste. Weitermachen.. 😴
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.08.2024 12:09 Uhr
0
Mein SL hat heute ausgelöst. 5€ war meine Schmerzgrenze. Warte jetzt auf einen Neueinstieg wenn der Kurs Richtung 5,50€ steigt. 😭😭😭🤔
n
needful_81, 02.08.2024 10:57 Uhr
0
Stay long Schaeffler NEW... Solche Zeiten gab es schon mal
n
needful_81, 02.08.2024 10:55 Uhr
0
Die Nvidia-Blase hat auch ausgeblasen. Der KI Hype rettet den Markt nicht.
n
needful_81, 02.08.2024 10:54 Uhr
0
Es sollte für jeden klar gewesen sein, das eine Marktkorrektur kommen wird.
Putinputout
Putinputout, 02.08.2024 9:01 Uhr
0
Aber nicht unwahrscheinlich das Schaeffler noch 4,30 knackt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen