SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
G
Gast-754802601, 27.08.2024 18:10 Uhr
0

Schoener Aushang Zitat rosenfeld : 1okt Zusammenschluss vollendet Gut fuer die Mitarbeiter,Gut fuer die Kunden und Gut fuer unsere Aktionäre!

Da hat der Banker gelogen. Vitesco entwickelt sich viel schlechter als versprochen.
blindflug
blindflug, 27.08.2024 15:02 Uhr
0
Schoener Aushang Zitat rosenfeld : 1okt Zusammenschluss vollendet Gut fuer die Mitarbeiter,Gut fuer die Kunden und Gut fuer unsere Aktionäre!
G
Gast-754802601, 27.08.2024 6:54 Uhr
0
Weitere Abstufung https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/BOTSI-Advisor-Abstufung-Schaeffler-Vz-von-Rang-205-auf-Rang-213/36409870
L
Löwe62, 26.08.2024 18:30 Uhr
1
Vor dem Anstieg auf ca. 6,80 war das schon dasselbe Gerede: Also nicht allzu Ernst nehmen die Ergüsse!.
G
Gast-754802601, 26.08.2024 18:18 Uhr
0
Der sich anbahnende Kauf von contitec wird die Aktie noch weiter drücken...dann macht die Familie Kasse und der Aktionär geht leer aus...die shorter gewinnen
G
Gast-754802601, 25.08.2024 18:17 Uhr
1

„DÜSSELDORF. Der Messerstecher, der auf einem Stadtfest in Solingen drei Menschen getötet und acht weitere verletzt hat, sollte eigentlich abgeschoben werden. Wie die Bild-Zeitung am Sonntag berichtete, war der Syrer Issa al H. über Bulgarien in die EU eingereist, stellte allerdings erst 2022 in Deutschland einen Asylantrag – der abgelehnt wurde.“ CDU Politik hier wie da ist ein Verbrechen und eine Katastrophe

Yepp in der Wirtschaft läufts nicht anders schlecht für Deutschland aber gut für die die gegen dieses Land wetten
G
Gast-754692800, 25.08.2024 14:03 Uhr
2
„DÜSSELDORF. Der Messerstecher, der auf einem Stadtfest in Solingen drei Menschen getötet und acht weitere verletzt hat, sollte eigentlich abgeschoben werden. Wie die Bild-Zeitung am Sonntag berichtete, war der Syrer Issa al H. über Bulgarien in die EU eingereist, stellte allerdings erst 2022 in Deutschland einen Asylantrag – der abgelehnt wurde.“ CDU Politik hier wie da ist ein Verbrechen und eine Katastrophe
L
Löwe62, 25.08.2024 12:36 Uhr
0
Das heißt leider endlos.
G
Gast-754802601, 23.08.2024 22:18 Uhr
0

Investmentgrab.

Bleibe short bis zum delisting
G
Gast-754802601, 23.08.2024 15:55 Uhr
0
Investmentgrab.
G
Gast-754802601, 23.08.2024 11:16 Uhr
0
Noch halten die 4,66, darunter sind keine Unterstützungen ersichtlich.
G
Gast-754802601, 23.08.2024 7:23 Uhr
0
Auch Vitesco bricht immer mehr ein. Das drückt den Kurs von Schaeffler immer weiter.
G
Gast-754802601, 21.08.2024 17:53 Uhr
0

Schaeffler industrie wird wohl naechste woche in Kurzarbeit gehen

Wenn auch industry weiter wegbricht geht es schneller runter...reines Ersatzteil unternehmen...höchst unattraktiv für die Märkte
blindflug
blindflug, 21.08.2024 14:35 Uhr
0
Schaeffler industrie wird wohl naechste woche in Kurzarbeit gehen
K
Kohlmeise3, 21.08.2024 11:51 Uhr
0
Natürlich kann es noch weiter fallen. Zum Beispiel auf 4,50€ aber seine Kursziele sind 😅😂🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 VW Hauptdiskussion -1,41 %
6 Germany 40 Prognose -1,03 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
8 Siemens Energy -2,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,59 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
6 Siemens Energy -2,10 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen