SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
n
needful_81, 26.04.2024 9:22 Uhr
1

Und jetzt gilt divi Aufholjagd

Beide Unternehmen haben der Fusion zugestimmt: das heißt nichts anderes als Vertrauen in die eigenen Stärken und Zukunft. Der Konsens ist somit klar.
G
Gast-754490000, 26.04.2024 9:20 Uhr
0

Sobald wir >6,76 eine ordentliche Kerze haben ist der langfristige Abwärtstrend vorbei.

4,76 sind realistischer.
G
Gast-754490000, 26.04.2024 9:18 Uhr
0
Das Shorterherz schlägt heute höher und es geht weiter als Diviabschlag herunter. Diviflucht fürs Nächst mal.
n
needful_81, 26.04.2024 9:11 Uhr
0
Sobald wir >6,76 eine ordentliche Kerze haben ist der langfristige Abwärtstrend vorbei.
Putinputout
Putinputout, 26.04.2024 9:01 Uhr
0
Mit Verlust verkaufen und mit eingestrichenen Verlustausgleich +26,375% nachlegen ist für mich der Weg. Schönes Wochenende.
georch01
georch01, 26.04.2024 8:57 Uhr
0
Menno, wollte doch für 2,50 nachkaufen. 🤣
L
Löwe62, 26.04.2024 8:54 Uhr
0

Euer Geld ist mein Geld da ich Shorte.

Deine Kommentare werden den tatsächlichen Verlauf auch nicht ändern.
Haddy_der_Graue
Haddy_der_Graue, 26.04.2024 8:47 Uhr
1

Euer Geld ist mein Geld da ich Shorte.

Schön für dich mimimi und wie du dich sonst noch nennst. Ach ja, hast du für heute nicht 2,30 € vorhergesagt ...
RandyRhoads
RandyRhoads, 26.04.2024 8:43 Uhr
0

Euer Geld ist mein Geld da ich Shorte.

Oder andersrum 😉
G
Gast-754490000, 26.04.2024 8:39 Uhr
0
Euer Geld ist mein Geld da ich Shorte.
n
needful_81, 26.04.2024 8:32 Uhr
2
Trotz herausfordernden und volatilen makroökonomischen Umfelds ist Schaeffler ein Fels in der Brandung: hier Schaeffler Indien...... https://www.capitalmarket.com/markets/news/live-news/schaeffler-india-records-pat-of-rs-228-crore-in-q4/1503569
RandyRhoads
RandyRhoads, 26.04.2024 8:18 Uhr
1
Ex Dividende bei 0,45€ je Aktie ❤️
T
Tycoon5c6911f2658e3, 26.04.2024 8:11 Uhr
0
Keine Panik. Geht immer runter wenn es div. Gibt
blindflug
blindflug, 26.04.2024 7:53 Uhr
0
Und jetzt gilt divi Aufholjagd
G
Gast-754490000, 26.04.2024 7:29 Uhr
0

Heute abend ueber 6 und papa waere zufrieden

Sind deine Kinder auch seit IPO wie du bei schaeffler investiert
G
Gast-754490000, 26.04.2024 7:28 Uhr
0
Tief unter 6 wird nächste Woche Anlauf auf die 4 ,90 genommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen