SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
blindflug
blindflug, 26.04.2024 11:22 Uhr
0
Chancen bieten sich selten,aber wenn sie da sind, sollte man auch etwas risikobereit sein
blindflug
blindflug, 26.04.2024 11:21 Uhr
0
Vorkasse
n
needful_81, 26.04.2024 11:20 Uhr
0

Divi re investiert

Hast du deine DIVI schon? 🤔 Ich bekomme sie erst Montag oder Dienstag.
blindflug
blindflug, 26.04.2024 11:14 Uhr
0
Vorstand muss jetzt auch wieder kaufen ,und sie werden es auch gerne tun !! Schaeffler new !!!!!
blindflug
blindflug, 26.04.2024 11:08 Uhr
0
Wenn nicht jetzt,wann dann
blindflug
blindflug, 26.04.2024 11:02 Uhr
1
Divi re investiert
Putinputout
Putinputout, 26.04.2024 10:56 Uhr
0
Was ist mit den Rückstellung bzgl. Vitescos Abschaltvorrichtung? Gibt es da verlässliche Zahlen? Nicht das wir hier so ein Monsanto Bayer Fiasko erleben
blindflug
blindflug, 26.04.2024 10:19 Uhr
0
O,5 plus
m
mannomax, 26.04.2024 10:12 Uhr
0
geht doch geanu um die Divi runter
G
Gast-754674800, 26.04.2024 10:01 Uhr
0
So what?! UBS erhöht Kursziel für Schaeffler von €4,90 auf €6,20. Neutral.
G
Gast-754490000, 26.04.2024 9:56 Uhr
0
UBS bastelt an einem noch besseren Kursziel.
G
Gast-754490000, 26.04.2024 9:51 Uhr
0

Solange diese Schlagzeile zu finden ist wird Schaeffler Geld verdienen, China hin oder her...........................https://www.automobil-produktion.de/news/die-drei-grossen-pkw-maerkte-wachsen-weiter-539.html

https://www.nordbayern.de/franken/erlangen/schaeffler-ceo-in-vestenbergsgreuth-vermiest-die-ampel-dem-unternehmen-das-china-geschaft-1.13340558?aliasWildcardRedirect=true
n
needful_81, 26.04.2024 9:49 Uhr
1
Solange diese Schlagzeile zu finden ist wird Schaeffler Geld verdienen, China hin oder her...........................https://www.automobil-produktion.de/news/die-drei-grossen-pkw-maerkte-wachsen-weiter-539.html
G
Gast-754490000, 26.04.2024 9:43 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/e-auto-motor-mercedes-will-zulieferer-ausstechen/29379644.html
G
Gast-754490000, 26.04.2024 9:37 Uhr
0
Geht Short. Der Markt will das Delisting. Die schrumpfende MK wird dazu führen.
G
Gast-754674800, 26.04.2024 9:30 Uhr
0
Der Markt drückt natürlich und will so günstig wie möglich zum Profit. Bleibt spannend ! Aber sehr günstig zu haben nach Betrachtung der Zahlen und deren Umfeld.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen