SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
n
needful_81, 26.04.2024 12:23 Uhr
0
Schaeffler India legt vor...https://www.xm.com/research/markets/allNews/reuters/schaeffler-india-up-on-q1-profit-climb-53823416
n
needful_81, 26.04.2024 12:16 Uhr
0

👍🏻📈🍾💶😎

Dein Username passt ja in Bezug auf die Zukunft schon 😉
G
Gast-754490000, 26.04.2024 12:03 Uhr
1

Da stehen Sachen drin... bin stolz für jeden investierten Cent hier.

Als Shorter ist der Punkt : deutlich nach unten angepasste Gewinnerwartungen interessant.
n
needful_81, 26.04.2024 12:00 Uhr
1

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SCHAEFFLER-AG-24301176/ratings/

Da stehen Sachen drin... bin stolz für jeden investierten Cent hier.
G
Gast-754490000, 26.04.2024 11:58 Uhr
0

Man bekommt an der boerse ein top 10 zulieferer unter 6 euro ,in ein paar jahren wird jeder sagen, oh mann haette ich doch !!

Genau: oh mann wärste mal short gegangen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.04.2024 11:58 Uhr
0
👍🏻📈🍾💶😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.04.2024 11:57 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SCHAEFFLER-AG-24301176/ratings/
blindflug
blindflug, 26.04.2024 11:54 Uhr
2
Man bekommt an der boerse ein top 10 zulieferer unter 6 euro ,in ein paar jahren wird jeder sagen, oh mann haette ich doch !!
G
Gast-754490000, 26.04.2024 11:52 Uhr
0
Vitesco/Schaeffler sind dann schneller marode: https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/audi-gegen-vitesco-der-steit-um-einen-anlasser-eskaliert-und-fuehrt-zum-milliardenstreit-a-b7847479-fa7d-48ec-a23d-645f3cb59c2a
blindflug
blindflug, 26.04.2024 11:49 Uhr
0
Es werden viele auf die ueberweisung warten
n
needful_81, 26.04.2024 11:47 Uhr
0

Zahltag ist am 30.04.

Ja richtig.
blindflug
blindflug, 26.04.2024 11:47 Uhr
2
Heute abend ueber 6 ,waere ein traum
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.04.2024 11:47 Uhr
0
Bin jetzt wieder eingestiegen zu 5,85. Sollte jetzt wieder zügig über 6€ steigen. 👍🏻📈😎
blindflug
blindflug, 26.04.2024 11:35 Uhr
0
1mrd boersenwert 😅😅😅 ,hallo da geht doch noch was !!
McLovin_
McLovin_, 26.04.2024 11:35 Uhr
0

Hast du deine DIVI schon? 🤔 Ich bekomme sie erst Montag oder Dienstag.

Zahltag ist am 30.04.
n
needful_81, 26.04.2024 11:34 Uhr
0

Bei Schaeffler gibt es m.E. kein Risiko. Das Unternehmen ist gesünder wie manch einer hier im Forum...

Korrektur: beim aktuellen Kurs !
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen