SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
G
Gast-754490000, 06.05.2024 20:39 Uhr
0

Denke ich auch, dass es hier wieder richtig 🔝 geht. 😁🍾🔨

4,90 morgen
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 06.05.2024 19:57 Uhr
1

Ich rechne morgen mind mit 6€ 👍

Denke ich auch, dass es hier wieder richtig 🔝 geht. 😁🍾🔨
S
Spekulatius21, 06.05.2024 19:01 Uhr
2
Ich rechne morgen mind mit 6€ 👍
G
Gast-754490000, 06.05.2024 18:26 Uhr
0

Letzter Nachkauf im Plus!✌

Meine Shorts habe ich heute auch noch mal durch einen bis 2025 laufenden ergänzt
L
Löwe62, 06.05.2024 18:13 Uhr
1
Letzter Nachkauf im Plus!✌
G
Gast-754490000, 06.05.2024 16:27 Uhr
0

Oder je Abstieg wird zum Nackaufen genutzt.🤣

dann würds ja nicht da stehen wo es jetzt steht.
georch01
georch01, 06.05.2024 16:07 Uhr
0
Oder je Abstieg wird zum Nackaufen genutzt.🤣
G
Gast-754490000, 06.05.2024 16:00 Uhr
0
Jeder Anstieg wird wieder abverkauft.
G
Gast-754490000, 06.05.2024 14:46 Uhr
0

Also ich finde die Lager von Schaeffler nicht so schlecht 🤣🤣🤣

wie entwickelte sich der Kurs seit IPO? die Aussichten mit den Vitesco-Altlasten sind nicht gut.
n
needful_81, 06.05.2024 14:37 Uhr
1

die Lager ist seit IPO sukzessive schlecht.

Also ich finde die Lager von Schaeffler nicht so schlecht 🤣🤣🤣
G
Gast-754490000, 06.05.2024 14:22 Uhr
0

Sieht heute schlecht aus. Mit dem habe ich nicht gerechnet.

die Lager ist seit IPO sukzessive schlecht.
n
needful_81, 06.05.2024 11:32 Uhr
0
Sieht heute schlecht aus. Mit dem habe ich nicht gerechnet.
G
Gast-754490000, 06.05.2024 11:08 Uhr
0
Hat der Kommentator hier eine geraucht? Der verwechselt ja alles.
G
Gast-754490000, 06.05.2024 11:08 Uhr
0

Die Fremdkapitalquote ist hier ziemlich hoch oder ? 🤔

sieht man auch am Umsatz. Kneifzangenprinzip. Die Shorts laufen prächtig.
G
Gast-754490000, 06.05.2024 11:01 Uhr
0

Die Fremdkapitalquote ist hier ziemlich hoch oder ? 🤔

Ja, das ist mit ein Grund, diese Aktie zu meiden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Battalion -1,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen