SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
G
Gast-754490000, 07.05.2024 9:33 Uhr
0

Die mischung macht es

guter Auftritt von Rosenfeld. Endlich mal selbstbewusst.
blindflug
blindflug, 07.05.2024 9:25 Uhr
0
Die mischung macht es
Berndbrot
Berndbrot, 07.05.2024 9:24 Uhr
0
10% Anstieg in 3 Tagen ,da bin ich vorsichtig
Berndbrot
Berndbrot, 07.05.2024 9:23 Uhr
0
Ob der Siegeszug der E Karossen weitergeht ,steht aber auf der Kippe
S
Spekulatius21, 07.05.2024 9:21 Uhr
3
So und nun auf zur 7€ . Mit Vitesco in der Schublade nur eine Frage der Zeit . Schaeffler wird einer der größten Zulieferer weltweit
blindflug
blindflug, 07.05.2024 9:10 Uhr
0
Und da ist die 6
blindflug
blindflug, 07.05.2024 9:04 Uhr
1
Start schonmal geglueckt
G
Gast-754490000, 07.05.2024 8:40 Uhr
0
Opening ca 5,30
blindflug
blindflug, 07.05.2024 8:35 Uhr
0
Angesichts der Wirtschaftslage ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis.
blindflug
blindflug, 07.05.2024 8:31 Uhr
0
Warten auf xetra start
blindflug
blindflug, 07.05.2024 8:31 Uhr
0
Echt guenstig bewertet
S
Spekulatius21, 07.05.2024 8:29 Uhr
1
Zahlen aus meiner Sicht gut , Jahresprognose wird bestätigt , Bei dem günstigen Kurs kann es jetzt mal aufwärts gehen
blindflug
blindflug, 07.05.2024 8:05 Uhr
0
Durchwachsen,mal abwarten was der markt daraus macht
blindflug
blindflug, 07.05.2024 8:04 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--schaeffler-startet-gut-ins-neue-geschaeftsjahr/4437022/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
G
Gast-754490000, 07.05.2024 6:40 Uhr
0
6:45 UBS , 8:00 schaeffler zahlen
G
Gast-754490000, 06.05.2024 20:39 Uhr
0

Denke ich auch, dass es hier wieder richtig 🔝 geht. 😁🍾🔨

4,90 morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
Alle Diskussionen