SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
Haddy_der_Graue
Haddy_der_Graue, 08.05.2024 7:17 Uhr
1

Usd Kurs umgerechnet bedeutet 7% minus

Und wieder komplett daneben 🤪
G
Gast-754490000, 08.05.2024 7:00 Uhr
0

Ohne verst…. Unglaublich. Lass es .. und akzeptiere dass du falsch lagst ! Lösch dein Account und gut ist!

Usd Kurs umgerechnet bedeutet 7% minus
N
NC61, 08.05.2024 2:35 Uhr
0

Morgen 5% minus...dann gapclose

Ohne verst…. Unglaublich. Lass es .. und akzeptiere dass du falsch lagst ! Lösch dein Account und gut ist!
blindflug
blindflug, 07.05.2024 23:12 Uhr
0
Morgen staerke bestaetigen und alles wird gut
G
Gast-754490000, 07.05.2024 22:03 Uhr
0
Morgen 5% minus...dann gapclose
blindflug
blindflug, 07.05.2024 21:46 Uhr
0
Xetra schluss waren es 6,40 ,da kann man doch mit arbeiten ! Nachboerse mit den gehandelten aktien ist nicht relevant
B667
B667, 07.05.2024 18:44 Uhr
4
5,50 war schon immer nicht sooo schlecht zum nachkaufen. Das haben wohl einige genutzt.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 07.05.2024 17:58 Uhr
0
News -News News -News News -News News -News Schaeffler-Aktie belohnt: Gewinneinbruch geringer als befürchtet https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/umfeld-schwierig-schaeffler-verdient-mehr-als-erwartet-aktie-zweistellig-im-plus-13488401 
blindflug
blindflug, 07.05.2024 17:02 Uhr
0
Jetzt noch ein kleiner endspurt auf 6,50 😅
L
Löwenmacho, 07.05.2024 16:41 Uhr
2

wenn es morgen nicht absackt ist ein kurzes long szenario vorstellbar.

Tut es Dir nicht langsam schon selber weh ? 🙈
B
BeyondSenses, 07.05.2024 16:37 Uhr
4
Mega Sprung heute. Die Befreiung, die wir für den Weg Richtung 7 € benötigen. Freut mich für uns alle.
G
Gast-754490000, 07.05.2024 16:25 Uhr
0
wenn es morgen nicht absackt ist ein kurzes long szenario vorstellbar.
blindflug
blindflug, 07.05.2024 16:18 Uhr
0
Find ich auch und divi nach einer woche wieder aufgeholt,sollte man auch nicht verachten !
Norddeutsch
Norddeutsch, 07.05.2024 16:15 Uhr
0
Ziemlich cool. Obwohl mir der Kurs egal ist , sieht es natürlich besser aus wenns grün leuchtet
G
Gast-754490000, 07.05.2024 15:59 Uhr
1
ziemlich widerspenstig heute.
Newstyler
Newstyler, 07.05.2024 15:47 Uhr
0

Jetzt fangen die Amis an zu schmeissen.

Aha....
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Zukunft Ocugen +9,49 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen