SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
n
needful_81, 28.06.2024 11:27 Uhr
0
Endlich mal wieder ein Post... alle im Urlaub? 🍹🏖️⛺🌝🌞⛱️💤
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.06.2024 11:25 Uhr
0
🚄 wir fahren los 📈👍🏻👏👏👏
G
Gast-754551800, 28.06.2024 11:22 Uhr
1

Man darf hier auch mehrere Sätze in einem Post schreiben. 🙈🤣

Es geht voran 4 3 2 1 Delisted.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.06.2024 17:02 Uhr
0

Bei schaeffler

Man darf hier auch mehrere Sätze in einem Post schreiben. 🙈🤣
G
Gast-754551800, 27.06.2024 16:30 Uhr
0

Was gibts neues

Es rötet. Also nichts.
L
Löwenmacho, 27.06.2024 15:53 Uhr
0
Das sind die ersten Schritte
L
Löwenmacho, 27.06.2024 15:52 Uhr
0
Auf 0
L
Löwenmacho, 27.06.2024 15:52 Uhr
0
Abbau der zeitkonten
L
Löwenmacho, 27.06.2024 15:51 Uhr
0
Arbeitszeitabsenkung auf 33 Stunden
blindflug
blindflug, 27.06.2024 15:05 Uhr
0

Bei schaeffler

Was gibts neues
L
Löwenmacho, 27.06.2024 14:02 Uhr
0
Bei schaeffler
L
Löwenmacho, 27.06.2024 14:02 Uhr
0
Jetzt eine Versammlung in schweinfurt
n
needful_81, 27.06.2024 11:51 Uhr
0
...ich dachte irgendwann in Q4 / 2024. 🤓
n
needful_81, 27.06.2024 11:49 Uhr
0
Weltuntergangsgedanken kursieren in den Foren...Sommerloch kommt...Dax mit einer enormen Korrektur.... usw.: nicht das es diesmal bei Schaeffler anders kommt, wie es an der Börse halt so ist 🪄🪄🪄🔮🔮🔮😉PS: bei Vitesco Homepage steht "MERGER VON VITESCO TECHNOLOGIES UND SCHAEFFLER GEPLANT AM 1. OKT. 2024", hatte ich so nicht auf dem Schirm...
blindflug
blindflug, 27.06.2024 11:29 Uhr
1
Die guten news werden sich auch wieder I'm kurs wiederspiegeln ,muessen erstmal durch das sommerloch
n
needful_81, 27.06.2024 10:24 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/schaeffler-aktie-offensive-beim-wasserstoff/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
7 VW Hauptdiskussion +1,42 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,60 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,42 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen