SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.07.2024 16:27 Uhr
0
Tageshoch👍🏻 Läuft wieder Richtung 5,90 📈👏👏👏
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.07.2024 16:25 Uhr
0

Ich schätze mal jedes Forum ist aufregender als dieses Hardcore-Schlafschafforum von Schaeffler hier.

Und warum bist du dann noch hier ❓️ 🏃🏼‍➡️🏃🏼‍➡️🏃🏼‍➡️👏📈🍺💃🍾😎
P
Pandemimimi, 11.07.2024 15:03 Uhr
0

Dann geh doch ins Goldforum. 🏃🏼‍➡️👍🏻😎

Ich schätze mal jedes Forum ist aufregender als dieses Hardcore-Schlafschafforum von Schaeffler hier.
n
needful_81, 11.07.2024 14:27 Uhr
0

Dann geh doch ins Goldforum. 🏃🏼‍➡️👍🏻😎

🤣👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.07.2024 14:23 Uhr
0

Die Zahlen aus der gesamten Automobilbranche sind grottenschlecht und wahrscheinlich sogar noch geschönt weil sie Angst haben dass die Kurse erdrutschmäßig einbrechen. Aber ihr wollt es einfach nicht wahrhaben oder kapieren, euer Problem. Hab oft genug gesagt geht in Gold, aber man kann ja Niemanden zu seinem Glück zwingen. https://youtu.be/YaogHMAvaHI?si=a_M65ksC14eiV01n

Dann geh doch ins Goldforum. 🏃🏼‍➡️👍🏻😎
P
Pandemimimi, 11.07.2024 13:32 Uhr
0

Für ein Sommerloch und den letzteren News hält sie sich sehr wacker. Auch die vergangenen Tiefs werden nicht mehr angefahren, ein Trend nach oben bildet sich somit ab. Passt.

Der Mega-Einbruch wird bald kommen!
n
needful_81, 11.07.2024 13:08 Uhr
1

Scheiss sommerloch

Für ein Sommerloch und den letzteren News hält sie sich sehr wacker. Auch die vergangenen Tiefs werden nicht mehr angefahren, ein Trend nach oben bildet sich somit ab. Passt.
P
Pandemimimi, 11.07.2024 13:00 Uhr
0
Die Zahlen aus der gesamten Automobilbranche sind grottenschlecht und wahrscheinlich sogar noch geschönt weil sie Angst haben dass die Kurse erdrutschmäßig einbrechen. Aber ihr wollt es einfach nicht wahrhaben oder kapieren, euer Problem. Hab oft genug gesagt geht in Gold, aber man kann ja Niemanden zu seinem Glück zwingen. https://youtu.be/YaogHMAvaHI?si=a_M65ksC14eiV01n
blindflug
blindflug, 11.07.2024 10:36 Uhr
0
Scheiss sommerloch
blindflug
blindflug, 11.07.2024 9:37 Uhr
0
Und wieder auf anfang
D
Der_Manipulator, 10.07.2024 17:35 Uhr
0
Hab nochmal nachgelegt
n
needful_81, 10.07.2024 9:54 Uhr
0
Heute kein Ex Divi Tag 😏?! !?
blindflug
blindflug, 10.07.2024 9:09 Uhr
0
Jetzt
blindflug
blindflug, 10.07.2024 9:09 Uhr
0
Laeuft bis ja wie geschmiert 🤦
blindflug
blindflug, 10.07.2024 7:55 Uhr
0

Schön wenn alle ihre Pos erhöhen. 📈

Hoffen wir ,dass es sich auch kurstechnisch auszahlt nicht nur divi maessig
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,77 %
10 Canopy Hauptforum +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,52 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen