SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
n
needful_81, 30.08.2024 13:19 Uhr
0
Nicht nur meine Meinung
blindflug
blindflug, 30.08.2024 13:10 Uhr
0
Das war die Reaktion auf gute Zahlen
n
needful_81, 30.08.2024 12:57 Uhr
1
Siehe Anfang Mai, ist schnell passiert
blindflug
blindflug, 30.08.2024 12:56 Uhr
0
Auf den Sprung warte ich jeden tag
n
needful_81, 30.08.2024 12:51 Uhr
1
Einen guten Sprung und die Leerverkäufer müssen zurückholen, einfache Rechnung.
n
needful_81, 30.08.2024 12:08 Uhr
2
Es ist vorbei, Bodenbildung erreicht, Shortsqueeze kommt
blindflug
blindflug, 30.08.2024 10:52 Uhr
0
Das sommerloch ist fast vorbei !
f
flugkoerper, 30.08.2024 7:49 Uhr
0
.
G
Gast-754802601, 29.08.2024 18:48 Uhr
0
Die Aktie packt keiner mehr an. Automotive bricht weiter ein. Vitesco ein Sanierungsfall.
n
needful_81, 29.08.2024 17:24 Uhr
3
Bald erleben wir ein Short Squeeze
n
needful_81, 29.08.2024 16:41 Uhr
1
Endlich ist die Katze aus dem Sack
C
Coe1, 29.08.2024 15:08 Uhr
1

Ich shorte seit IPO bis zum delisting

Dachte mir schon, dass du kein Investor bist 😉 Zocker machen sich selber bis zum Schluss was vor 😏
G
Gast-754802601, 29.08.2024 13:57 Uhr
0

Was mich interessiert: bist du hier eigentlich investiert?

Ich shorte seit IPO bis zum delisting
G
Gast-754802601, 29.08.2024 13:57 Uhr
0

Was mich interessiert: bist du hier eigentlich investiert?

Ich shorte seit IPO bis zum delisting
n
needful_81, 29.08.2024 12:10 Uhr
1
Ja Haddy, davon bin ich auch überzeugt. Rausgeflogen weil nix getaugt und jetzt verbittert sein wie ein kleines Baby, das seine Milch nicht bekommt 💁🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,70 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
5 VW Hauptdiskussion -1,43 %
6 Germany 40 Prognose -1,09 %
7 Siemens Energy -2,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,70 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Siemens Energy -1,37 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,99 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
Alle Diskussionen