Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,92 EUR
-1,11 % -0,10
14:27:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.041
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.10.2025 16:52 Uhr
0

Divi

Ok,aber soll die Dividende nicht reduziert werden. Gibt's denn eine Prognose?
blindflug
blindflug, 23.10.2025 16:52 Uhr
0

ich glaube das läuft weiter norden... nicht runter... aber nur bauchgefühl

Gerne weiter so
blindflug
blindflug, 23.10.2025 16:53 Uhr
0
Nein noch nichts ueberhaupt keine Infos
n
needful_81, 23.10.2025 16:53 Uhr
2
Heute fast 7k verdient (Buchgewinn) mit Schaeffler.
blindflug
blindflug, 23.10.2025 17:05 Uhr
0
Dido
G
Gast-770032400, 23.10.2025 16:46 Uhr
3
ich glaube das läuft weiter norden... nicht runter... aber nur bauchgefühl
n
needful_81, 23.10.2025 16:39 Uhr
1
Bin gespannt, in wie fern morgen Gewinnmitnahmen kommen... egal, genießen wir den aktuellen Verlauf.
G
Gast-770032400, 23.10.2025 16:34 Uhr
1
Und q zahlen dürfte auch nix schief gehen.. war ja erst pre close call
G
Gast-770032400, 23.10.2025 16:33 Uhr
0
der dachs muss kommen 😜 bin gespannt.. ist ja auch nicht mehr lange bis hin
n
needful_81, 23.10.2025 16:29 Uhr
1
...und die Marktkapitalisierung wächst...
blindflug
blindflug, 23.10.2025 16:12 Uhr
1
Was gut ist heute Der kleinste ruecksetzter wird direkt wieder hoch gekauft
blindflug
blindflug, 23.10.2025 16:11 Uhr
0
Divi
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.10.2025 16:01 Uhr
0

Aber hier Verkauf ich nicht

Warum 📈💶💶💶❓️👏🏻🆒️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.10.2025 16:01 Uhr
0

Hab ich leider verpasst, ärgert mich heute noch.

Kommen jeden Tag neue Chancen. Palantir und so einige andere habe ich auch verpasst. Und dann gibt es ja noch die Geldfrage? Halte zur Zeit über 20% Cash. Bin bei Teamviewer eingestiegen mit hohem Risikopotenzial. Ohne SL eröffne ich keine neue Position. Glück gehört aber auch dazu. 🤔📈📉📈📉
blindflug
blindflug, 23.10.2025 15:52 Uhr
1
Aber hier Verkauf ich nicht
blindflug
blindflug, 23.10.2025 15:52 Uhr
0
Ich stehe immer zum kauf bzw Verkauf hatte immer seine gruende
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,21 %
6 Ast Space Mobile -2,41 %
7 Dax Prognose +0,09 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 Ast Space Mobile -2,41 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,22 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
9 Freunde der Tellekom -2,22 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
Alle Diskussionen