Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,92 EUR
-1,11 % -0,10
07:45:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.039
Joker_325
Joker_325, 13.11.2025 18:43 Uhr
0

sowas ist positiv... Klaus kommt bestimmt auch bald... denke bald geht's weiter aufwärts... wir laufen im Zickzack hoch.. und wie gesagt vielleicht bald mdax

Hoffen wir es mal....👍
n
needful_81, 14.11.2025 9:40 Uhr
0
GD20 ... 🍀
blindflug
blindflug, 14.11.2025 12:32 Uhr
0
Maerkte im freien fall
n
needful_81, 14.11.2025 12:54 Uhr
0
Schaeffler aber heute mal 💚, bis jetzt... KI- und Technologieblase erscheint zu aufgeblasen. da muss noch Luft raus.
blindflug
blindflug, 17.11.2025 9:34 Uhr
0
Auf eine gute woche
G
Gast-770032400, 13.11.2025 18:34 Uhr
0
sowas ist positiv... Klaus kommt bestimmt auch bald... denke bald geht's weiter aufwärts... wir laufen im Zickzack hoch.. und wie gesagt vielleicht bald mdax
Joker_325
Joker_325, 13.11.2025 18:24 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66974171-eqs-dd-schaeffler-ag-dr-astrid-fontaine-kauf-022.htm
n
needful_81, 13.11.2025 9:11 Uhr
0

Im Orderbuch war bei 6,68 ein Kauf in Höhe von ca. 50t€...

Korrektur: 50.000 Stück
n
needful_81, 13.11.2025 9:04 Uhr
0
Im Orderbuch war bei 6,68 ein Kauf in Höhe von ca. 50t€...
n
needful_81, 13.11.2025 8:58 Uhr
0

Heute heißt es erstmal "vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen". Korrekturzeit bis IMHO 6,6xxx€

Vielleicht sogar bis 6,45...
blindflug
blindflug, 13.11.2025 8:41 Uhr
0
Drecksteil
blindflug
blindflug, 13.11.2025 8:41 Uhr
0
Alles steigt vorboerslich ausser schaeffler
blindflug
blindflug, 13.11.2025 7:29 Uhr
0
Shutdown ist beendet
blindflug
blindflug, 12.11.2025 19:27 Uhr
0
Xetra schluss 6.70€
blindflug
blindflug, 12.11.2025 17:31 Uhr
0
Handelsvolumen echt schwach auf was warten sie
Joker_325
Joker_325, 12.11.2025 15:27 Uhr
0
Drehen ins Minus.....
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
8 Ast Space Mobile -1,57 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen