Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,095 EUR
+0,83 % +0,075
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.041
N
NC61, 29.01.2026 17:19 Uhr
0
Na der ist ja bald nicht mehr da… aber das er trotzdem verkauft…
K
Kaspa, 29.01.2026 17:53 Uhr
0

War wohl der Grund fuer gestern abend

Das erklärt einiges, jepp
B667
B667, 29.01.2026 18:15 Uhr
1
Hoppala was ist denn nun los? Ist aber nicht sonderlich vertrauenserweckend wenn der Vorstand am Tag zuvor am Peak ne derart große Menge Aktien abgibt…
R
RealerLöschzug, 29.01.2026 18:20 Uhr
0
Ergebnisse?
blindflug
blindflug, 29.01.2026 18:23 Uhr
0
Gestern das selbe wieder 5% unter xetraschluss
blindflug
blindflug, 29.01.2026 17:16 Uhr
0
War wohl der Grund fuer gestern abend
N.N.
N.N., 29.01.2026 17:13 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/schaeffler-ag-andreas-schick-sell/f161f36e-962a-4485-90b6-c3552e02b3af_en?redirect=true
blindflug
blindflug, 29.01.2026 17:07 Uhr
0
Abverkauf ?
K
Kaspa, 29.01.2026 14:55 Uhr
0
Nach 18 Uhr. Wie die letzten auch.
F
Fvbllvn, 29.01.2026 13:12 Uhr
0
Guten Morgen, wann wäre heute das Gespräch?
Wespen
Wespen, 29.01.2026 11:32 Uhr
0
https://www.lifepr.de/pressemitteilung/motor-presse-stuttgart-gmbh-co-kg-0/schaeffler-vorstand-mit-der-eu-nachverhandeln/boxid/1049707 (lifePR) (Stuttgart, 29.01.2026) Über den EU-Kompromiss zur Verschiebung des Verbrenner-Verbots will der Präsident des europäischen Zulieferer Verbandes Clepa, Schaeffler-Vorstand Matthias Zink, mit der EU nachverhandeln. Ein Verbot lasse sich nicht gleichzeitig in allen Ländern umsetzen, dafür seien die Voraussetzungen zu unterschiedlich. „Es wäre falsch, diesen binären Übergang hart durchzuziehen.
K
Kaspa, 29.01.2026 7:42 Uhr
0

Klar - 8% minus - aber man muss nur mal den 6 Monate oder auch Jahreschart anschauen. Da ist das ne winzige Zacke.

Selbst auf 1 Monat gesehen nicht so wild.
blindflug
blindflug, 28.01.2026 23:51 Uhr
0
Wil d sa u
blindflug
blindflug, 28.01.2026 23:51 Uhr
1
Und der ruecksetzter ist gesund was juckt es eine deutsche eiche wenn sich eine **** dran reibt
blindflug
blindflug, 28.01.2026 23:45 Uhr
1
Sehe ich genauso ,morgen wird es spannend ,es wird wahrscheinlich noch etwas tiefer gehen ,2025 ist wie kommuniziert ein uebergangsjahr der ausblick ist entscheidend
S
Sini, 28.01.2026 23:45 Uhr
1

Eh okay… am Ende isses doch so: entweder man glaubt an die Transformation des Unternehmens oder eben nicht,

Ich glaube an die Transformation
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen