Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,97 EUR
-1,37 % -0,13
18:32:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.042
K
Kaspa, 30.01.2026 10:17 Uhr
0

Stützend sind wohl auch die Anhebungen der Bankenziele.

Die eine Reaktion auf den Pre Close gestern sind. Korrekt.
blindflug
blindflug, 30.01.2026 11:56 Uhr
0
Doch wieder typischer freitag
L
Ladi, 30.01.2026 13:18 Uhr
0
Schau ma mal was um 17 bis 18 uhr wieder passiert. Da war die letzten tage immer der ausverkauf. Bin bei 10.40 raus
E
ElDuderino84, 30.01.2026 13:24 Uhr
0
Mahlzeit. Ist die kommende Gasmangellage die ja von der Politik bis jetzt verheimlicht wird inklusvie Abschaltungen der Industrie (vor allem in Bayern denn da sind die Speicher jetzt schon fast komplett leer) eigentlich schon mit eingepreist?
n
needful_81, 30.01.2026 9:56 Uhr
0
Stützend sind wohl auch die Anhebungen der Bankenziele.
K
Kaspa, 30.01.2026 9:52 Uhr
0

Mit dem habe ich nicht gerechnet. Mein Verkaufsknopf hat schon geschrien. Falls es so bleibt, ist die Zukunft wichtiger als das vergangene Geschäftsjahr 2025, das als Übergangsjahr galt.

So ist das generell mit Aktien. Ausblick & Potential > Vergangenes
n
needful_81, 30.01.2026 9:45 Uhr
0
Mit dem habe ich nicht gerechnet. Mein Verkaufsknopf hat schon geschrien. Falls es so bleibt, ist die Zukunft wichtiger als das vergangene Geschäftsjahr 2025, das als Übergangsjahr galt.
blindflug
blindflug, 30.01.2026 9:35 Uhr
1
Start ist geglückt
K
Kaspa, 30.01.2026 9:24 Uhr
0
Also wurde der Pre Close eher positiv aufgenommen. Top.👍
n
needful_81, 30.01.2026 8:34 Uhr
0
DEUTSCHE BANK RESEARCH erhöht das Kursziel für SCHAEFFLER von 5 EUR auf 9,20 EUR. Hold. Gleiche Quelle.
n
needful_81, 30.01.2026 8:12 Uhr
0
JPMORGAN erhöht das Kursziel für SCHAEFFLER von 6 EUR auf 10 EUR. Neutral. Quelle: https://stock3.com/news/live?search=schaeffler#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
n
needful_81, 29.01.2026 21:16 Uhr
2
Kleiner Konter am Abend…. https://www.boerse.de/nachrichten/Jefferies-belaesst-Schaeffler-auf-Buy-Ziel-12-60-Euro/38113504
Gorby
Gorby, 29.01.2026 20:08 Uhr
4
Jedenfalls sind die Stops jetzt weg, die bei 10 Euro lagen
K
Kaspa, 29.01.2026 19:52 Uhr
0

Geht doch schon wieder hoch. Irgendwann verkauft auch mal der Vorstand und kegelt die Zittrigen raus. Dann reißen die SLs gleich mit. Deshalb habe ich kein SL. Schöne Korrektur ist das.

So siehts mal aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,48 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,61 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 Virgin Galactica -2,75 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,48 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,76 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,30 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,13 %
Alle Diskussionen