Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,52 EUR
-4,64 % -0,42
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.044
n
needful_81, 06.02.2026 13:06 Uhr
1

Ist es nicht gut, wenn die Konkurrenz schwächelt?

Stellantis ist m.E. Endhersteller, Schaeffler Zulieferer.
blindflug
blindflug, 06.02.2026 13:11 Uhr
0
Wenn die nichts verkaufen kaufen sie auch nichts bei uns
blindflug
blindflug, 06.02.2026 13:18 Uhr
0
Stellantis = Opel Peugeot usw
O
Optimistforever, 06.02.2026 14:26 Uhr
0
Diese Rel.Stärke von Schaeffler lässt mich ein wenig vermuten, dass da auch eine Übernahme durch große Adressen wie Amazon oder Tesla infrage kommen könnte. Gestern war die Rede davon , dass auch Amazon im Bereich Robotik aufrüsten will.
Apparat
Apparat, 06.02.2026 15:17 Uhr
0
Andere Firma kaufen schaeffler glauben oder
R
RealerLöschzug, 06.02.2026 12:49 Uhr
0

Stellantis reisst den ganzen Sektor mit runter

Ist es nicht gut, wenn die Konkurrenz schwächelt?
n
needful_81, 06.02.2026 12:43 Uhr
0

Stellantis reisst den ganzen Sektor mit runter

Off topic: Naja, weiß zufällig jemand hier, ob die Schwester, Bruder, Onkel, Tante, Schwager, was gibt's noch... von Herr Patrick Hummel im Stellantis Aufsichtsrat sitzen? Er hat die Einstufung für Stellantis mit einem Kursziel von 12 Euro auf "Buy" belassen... Wenn das Schaeffler passiert wäre, dann gäbe es Weltuntergangsgewitter mit einem Kursziel von 3,9€... Also wenn ich wüsste, was hier im Bankenhäuserhintergrund alles läuft, ich würde alle Aktien verscherbeln und meine Apps löschen. Frisch auf Herr Hummel. 💪
blindflug
blindflug, 06.02.2026 12:32 Uhr
0
Stellantis reisst den ganzen Sektor mit runter
blindflug
blindflug, 06.02.2026 12:02 Uhr
0
Mühsamer weg zurueck
blindflug
blindflug, 06.02.2026 9:43 Uhr
0
Sehr geringer Umsatz
blindflug
blindflug, 06.02.2026 9:36 Uhr
0
Tag ist noch jung
G
Glücksgriff, 06.02.2026 9:35 Uhr
0
wirkt aktuell so. hoffen wir das es wenigstens zweistellig bleibt
blindflug
blindflug, 06.02.2026 9:07 Uhr
0
Typischer freitag ?
B667
B667, 05.02.2026 23:06 Uhr
0

Bei dem marktumfeld absolut staerke gezeigt

Heute meine stärkste Position gewesen - ansonsten fast alles rot
W
Werner123, 05.02.2026 22:02 Uhr
0
Die UBS bleibt uninteressant.An den hervorragenden Aussichten hat sich nichts geändert.Der MDAX bleibt im Fokus.
blindflug
blindflug, 05.02.2026 18:46 Uhr
0
70% war auf deutsche Aktien bezogen Quelle FN
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen