Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

7,97 EUR
-5,57 % -0,47
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.063
M
MHulot, 09.03.2026 13:38 Uhr
1

Ich lese sowas nur 1x, dann sind die Trolle sofort auf meiner Blockliste. Die Enshittification sozialer Netzwerke geht mir auf den Sack.

Wer abweichende Meinungen nicht ertragen kann, hat m.E. auf Social Media nichts verloren. Passen Sie auf, dass Sie nicht in Confirmation Bias verfallen, wenn Sie nur lesen, was Sie gerne lesen wollen. Das schadet der Rendite!
M
MHulot, 09.03.2026 13:39 Uhr
0
Ich kaufe übrigens zu 6,25 EUR und (idealerweise) bei 5 EUR nach. ;-)
B667
B667, 09.03.2026 16:51 Uhr
0
Das Interesse an Schaeffler scheint komplett weg zu sein.
blindflug
blindflug, 09.03.2026 16:56 Uhr
2
Fonds die den sdax abbilden haben verkauft und die den mdax abbilden warten ab
Joker_325
Joker_325, 09.03.2026 17:22 Uhr
0

Fonds die den sdax abbilden haben verkauft und die den mdax abbilden warten ab

Genauso sieht es aus.....👍🙋‍♂️
M
Minusmensch23, 09.03.2026 12:01 Uhr
1
Ich lese sowas nur 1x, dann sind die Trolle sofort auf meiner Blockliste. Die Enshittification sozialer Netzwerke geht mir auf den Sack.
georch01
georch01, 09.03.2026 11:44 Uhr
0
Man kann hier gut rauslesen, wer billig nachkaufen will.
N
NocInvestments, 09.03.2026 10:11 Uhr
0
Bei 3,50 € dann wieder rein
n
needful_81, 09.03.2026 9:57 Uhr
1

Aktuell sehr schwierig einzuschätzen..., leider noch kein Boden in Sicht.... Ich gehe davon aus, dass wir die 6,- noch einmal sehen.... Wenn dies so kommt, werde ich die ersten Positionen Aufbau..... Ruhe bewahren!!!

Ich glaube auch, dass die Wahrheit des Marktes irgendwo zwischen 6 und 7 € liegt.
n
needful_81, 09.03.2026 9:49 Uhr
1
Schaeffler muss korrigieren. Die Gründe der Rallye sind verpufft und werden sich erst langfristig auswirken. Die signifikante E-Mobilität (was die Vitesco-Fusion in erheblichem Maße betrifft) kommt nur langsam voran. Aber sie wächst. Das ist gut. Ich behaupte sogar, dass die UBS zu hoch bewertet hat mit 7,1. Das liegt aber eher daran, dass ich bestmöglich wieder einsteigen will. Sorry, aber jeder hier will Geld verdienen.
Joker_325
Joker_325, 09.03.2026 9:43 Uhr
3
Aktuell sehr schwierig einzuschätzen..., leider noch kein Boden in Sicht.... Ich gehe davon aus, dass wir die 6,- noch einmal sehen.... Wenn dies so kommt, werde ich die ersten Positionen Aufbau..... Ruhe bewahren!!!
n
needful_81, 09.03.2026 9:42 Uhr
0

Gesamtmarkt muss sich erstmal beruhigen

Ist aber nicht nur dem Krieg geschuldet...
G
Glücksgriff, 09.03.2026 9:37 Uhr
1
10,50 verkauft und unter 7 wieder einsteigen wäre schon super :D wenn sie dann wieder steigt
G
Glücksgriff, 09.03.2026 9:37 Uhr
0
ok bin noch nicht wieder drin, aber wenn es so schnell abwärts geht warte ich lieber noch
blindflug
blindflug, 09.03.2026 9:24 Uhr
1
Gesamtmarkt muss sich erstmal beruhigen
blindflug
blindflug, 09.03.2026 9:22 Uhr
2
Wuerde auch warten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen