Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,225 EUR
+3,20 % +0,255
18:59:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.065
blindflug
blindflug, 7. Mai 13:49 Uhr
0
Der Anstieg heute morgen war auch zu schoen um wahr zu sein gruess e von madeira
B667
B667, 7. Mai 14:55 Uhr
0
Was war das denn heute?
S
Sini, 7. Mai 15:56 Uhr
0
https://www.nn.de/wirtschaft/herzogenauracher-unternehmen-schaeffler-platziert-anleihen-in-hohe-von-1-milliarde-euro-1.15106544
blindflug
blindflug, 7. Mai 16:24 Uhr
0
Autowerte kommen alle zurzeit etwas ins Straucheln
Joker_325
Joker_325, 7. Mai 17:33 Uhr
0

bin wieder an Bord mit 1500 Stück. Ziel 9 €

Du bist rein und ich bin raus.... VG.🙋‍♂️
n
needful_81, 7. Mai 9:10 Uhr
0
bin wieder an Bord mit 1500 Stück. Ziel 9 €
blindflug
blindflug, 6. Mai 10:49 Uhr
0
Paar Gewinnmitnahmen
K
Kohlmeise3, 5. Mai 17:49 Uhr
1
Wie geschrieben der Gewinn wächst schon man braucht nur Geduld und bei 12€+ lohnt sich das dann wieder richtig.😁👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 5. Mai 17:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei Lucid, Nucera, Redcare, Depfa, Stellantis, HD, DM, oder Evotec 🤔🙈🤣 Du leidest wahrscheinlich unter Realitätsverlust😃 Traurig, aber die meisten deiner Aktien sind tief 🔴🟥🆘️
Highländer
Highländer, 5. Mai 11:21 Uhr
1
Die Schaeffler-Aktie pendelte in den letzten zwei Monaten in einem Seitwärtstrend auf und ab. Doch am Dienstagmorgen meldet sie sich mit einem starken Lebenszeichen von +7% zurück und ist damit klarer Spitzenreiter im MDAX. Was steckt hinter dem Kurssprung und können Anleger nun wieder mit einem Aufwärtstrend rechnen? https://www.sharedeals.de/schaeffler-aktie-7-dreht-sie-jetzt-wieder-nach-oben/
M
Marco19842011, 5. Mai 10:32 Uhr
2
Läuft doch....einfach liegen lassen 😉
blindflug
blindflug, 5. Mai 10:03 Uhr
0
Wird bestimmt wieder ein Haar in der Suppe gefunden
Wespen
Wespen, 5. Mai 9:17 Uhr
0
https://www.produktion.de/wirtschaft/schaeffler-quartalszahlen-bestaetigen-prognose/2658046
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen