Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,375 EUR
-0,77 % -0,065
07:41:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.050
R
RealerLöschzug, 27. Mai 15:53 Uhr
0

Hoffentlich helfen die amis noch etwas mit

wohl nicht
blindflug
blindflug, 27. Mai 16:02 Uhr
0
Da geht noch was
R
RealerLöschzug, 27. Mai 16:04 Uhr
0
Hoffe die 11 hält
blindflug
blindflug, 27. Mai 16:06 Uhr
0
Das wird schon
B667
B667, 27. Mai 16:50 Uhr
1
Also gehen ne Kursentwicklung wie SE hätte ich nix. Nachdem sie in den DAX aufgestiegen ist ging der Kurs ja erst baden und alle haben das Interesse verloren bzw waren im minus. War da auch erst interessiert und hab dann aber das ganze nicht weiter verfolgt. Und jetzt ist das ein tenbagger.
blindflug
blindflug, 27. Mai 15:09 Uhr
0
Hoffentlich helfen die amis noch etwas mit
R
RealerLöschzug, 27. Mai 13:50 Uhr
1

UBS senkt gleich das KZ auf 2 Euro und Sell

Erinnert an Siemens Energy :D
georch01
georch01, 27. Mai 13:46 Uhr
0
UBS senkt gleich das KZ auf 2 Euro und Sell
h
hutzimueller, 27. Mai 13:30 Uhr
1
Soviel die in den letzten Wochen/Tage verkauft haben ;-) Ich bin weiter dabei... bin mal gespannt was die Analysten so sagen... UBS immer noch bei SELL und 7,10 € ... bin mal gespannt... die Börse lebt immer noch hauptsächlich von Phantasie und die ist bei Schaffler -jetzt- mehrmals vorhanden ;-)
fsl
fsl, 27. Mai 13:14 Uhr
1
...to the moon 😆
chaknoris
chaknoris, 27. Mai 13:14 Uhr
1
https://www.reuters.com/business/media-telecom/schaeffler-spire-global-team-up-space-hardware-satellite-platforms-europe-2026-05-27/
R
RealerLöschzug, 27. Mai 13:11 Uhr
2
Schaeffler = neue SpaceX? 😂😂
R
RealerLöschzug, 27. Mai 13:08 Uhr
1
Hab was https://www.comdirect.de/inf/news/detail.html?CIF_Check=true&ID_NEWS=1162802946&BLOCKSIZE=30&DATE_END=&DATE_START=&FROM=&ID_SUPPLIER=DPA_AFX&ID_SUPPLIER=AKTIENCHECK&ID_SUPPLIER=BUSINESSWIRE&NAME_PORTFOLIO=&NEWS_CATEGORY=&NEWS_HASH=0c30ec0489f4e30b300f888eb744f4b2eac777c2&OFFSET=0&RANGE=1Y&REGION=&SEARCH_VALUE=&SORT=DATE&SORTDIR=DESCENDING
R
RealerLöschzug, 27. Mai 13:06 Uhr
0
???? Jemand ne Info ?
B667
B667, 27. Mai 13:05 Uhr
0
Ui was passiert denn hier
Highländer
Highländer, 27. Mai 12:24 Uhr
0
Die Schaeffler-Aktie gehört aktuell zu den stärkeren Werten im deutschen Markt. Neue Entwicklungen rund um Robotik, E-Mobilität und Industrie-Technologien sorgen wieder für Aufmerksamkeit. Gleichzeitig nähert sich die Aktie nun einer wichtigen charttechnischen Zone. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68604392-schaeffler-aktie-zieht-an-jetzt-rueckt-das-hoch-naeher-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -18,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 TUI Hauptforum -0,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,40 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -18,10 %
5 STRA auf StrategyB -1,50 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
8 TUI Hauptforum -0,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen