Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

7,97 EUR
-5,57 % -0,47
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.063
n
needful_81, Donnerstag 7:38 Uhr
0

Und nachkaufen 😉

...aber erst unter 8€ 🫡
blindflug
blindflug, Donnerstag 9:17 Uhr
0
Jo abwarten ich habe zu frueh nachgekauft
R
RealerLöschzug, Donnerstag 9:45 Uhr
0
Wie tief soll es noch gehen ???
Joker_325
Joker_325, Donnerstag 9:48 Uhr
0
Ich denke, der Abverkauf hat erst begonnen..... Ruhe bewahren beim nachkaufen....
K
Kohlmeise3, Donnerstag 12:24 Uhr
0
Ich bin entspannt EK 8,50€ der Gewinn wird kommen man braucht nur Geduld. Alle die einen EK von unter 8€ haben Glückwunsch.👍 Das wird sich Mittelfristig bis Langfristig noch lohnen.😉
L
Löwenmacho, Mittwoch 23:50 Uhr
0
Und nachkaufen 😉
blindflug
blindflug, Mittwoch 22:54 Uhr
0
Augen zu und durch
blindflug
blindflug, Dienstag 23:27 Uhr
0
Im sog der Autobauer obwohl wir auch nach China liefern und das nicht zu knapp
Highländer
Highländer, Dienstag 10:34 Uhr
0
Die Schaeffler-Aktie befindet sich derzeit in einer Orientierungsphase. Nach dem starken Kursanstieg bis Januar auf knapp 12 € folgte eine deutliche Korrektur. Auch die jüngste Erholung bis auf rund 11 € wurde inzwischen wieder abverkauft. Am Dienstag verliert sie aktuell leicht und steht bei 9 €. Anleger fragen sich nun, ob die Korrektur weitergeht oder ob sich bereits ein tragfähiger Boden für die nächste Aufwärtsbewegung gebildet hat. https://www.sharedeals.de/schaeffler-aktie-jetzt-ein-drohnenspezialist/
G
Glücksgriff, Montag 10:47 Uhr
0
hoffen wir mal.
blindflug
blindflug, Montag 8:37 Uhr
0
Auf eine gute woche
Joker_325
Joker_325, Sonntag 11:37 Uhr
2
https://www.automobil-industrie.vogel.de/schaeffler-produkte-2035-wachstum-mobilitaet-pkw-lkw-zweirad-a-95423ad7842b123b298454721405573f/
blindflug
blindflug, 20. Jun 10:47 Uhr
0
Nein alles gut
B667
B667, 20. Jun 9:59 Uhr
0
Der Jahreschart sieht doch super aus - oder übersehe ich was?
K
Kohlmeise3, 19. Jun 13:55 Uhr
1
Wer verkaufen wollte hat das inzwischen getan. Ab Montag kann es dann wieder anfangen zu steigen. Mittelfristig 12€+👍
M
Marco19842011, 19. Jun 12:24 Uhr
0
Im passenden Moment kommt immer ne positive Meldung 😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -9,32 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Virgin Galactica +16,33 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -9,32 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Virgin Galactica +16,33 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,65 %
Alle Diskussionen