Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

7,97 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.063
L
Löwenmacho, 23.07.2025 11:36 Uhr
1
Schweinfurt hier 🙋‍♂️
n
needful_81, 23.07.2025 11:36 Uhr
0

Ja läuft 👌 ah okay danke needful Bei mir genau das gleiche Ich bin im Homburger werk

In Homburg war ich mal zu Besuch. 💪
n
needful_81, 23.07.2025 11:41 Uhr
2
Wenn es nachhaltig über 6 Euronen geht wird der Abwärtstrend seit Ende 2019 gebrochen... Stay long und warten auf die nächste Dividende !
L
Löwenmacho, 23.07.2025 11:51 Uhr
0
@ needful , welches Werk bist Du ?
G
Gast-770032400, 23.07.2025 11:59 Uhr
0

Wenn es nachhaltig über 6 Euronen geht wird der Abwärtstrend seit Ende 2019 gebrochen... Stay long und warten auf die nächste Dividende !

eins nach dem anderen 😝🤣🤣 6 euro ist noch ein weiterer weg nicht mehr lange dann kommen zahlen.. denke hoffe das es aber stabil bleibt denn bei dem precall dingsbums ist auch nix negatives passiert
G
Gast-770032400, 23.07.2025 11:33 Uhr
0
Ja läuft 👌 ah okay danke needful Bei mir genau das gleiche Ich bin im Homburger werk
Joker_325
Joker_325, 23.07.2025 11:30 Uhr
0
"Ich glaube, ich traue meinen Augen nicht"..... 5,10 Euro..... Wenn wir heute so aus dem Handel gehen, sieht es schon mal wieder besser aus....👍🙋‍♂️
n
needful_81, 23.07.2025 11:12 Uhr
0

needful logo von schaeffler bist dort am größten investiert und oder arbeitest dort ?

Ja, ich arbeite hier und ist auch meine größte Posi im Depot.
G
Gast-770032400, 23.07.2025 11:00 Uhr
0
needful logo von schaeffler bist dort am größten investiert und oder arbeitest dort ?
n
needful_81, 23.07.2025 9:47 Uhr
0

Was passiert wenn die Einigung mit der EU kommt

Es könnte für die Schaeffler-Aktie Schlag auf Schlag kommen. Positiv wohlgemerkt.
blindflug
blindflug, 23.07.2025 9:39 Uhr
0
Was passiert wenn die Einigung mit der EU kommt
n
needful_81, 23.07.2025 9:35 Uhr
0

🆒️

Und Vorangeher, wann steigst du ein? Du hattest mal geschrieben dass die 5 erreicht werden müssten... 📊
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.07.2025 9:15 Uhr
0
🆒️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.07.2025 9:15 Uhr
0
👍🏻📈👏🏻👏🏻👏🏻
blindflug
blindflug, 23.07.2025 9:04 Uhr
0
Da ist sie
Putinputout
Putinputout, 23.07.2025 8:44 Uhr
0
Moin Homes. Im grünen sieht's erst einmal schon gut aus. Aber trotz der üppigen Dividende empfinde ich ' unter 10% p.a. ist eine Geldanlage ein Verlustbringer. Für mich ist die Inflation gefühlt 8% pro Jahr. Beste Grüße Daniel Hesse
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen