Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,225 EUR
+3,20 % +0,255
18:43:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.064
G
Gast-770032400, 24.07.2025 16:13 Uhr
0

Nö 🙈

habe dein portfolio gesehen... das sind ja Millionen.. wie hast das hinbekommen
blindflug
blindflug, 24.07.2025 17:14 Uhr
0
Fast ne Mrd und so einer im kostenloser App 🤣🤔🤔
blindflug
blindflug, 24.07.2025 17:40 Uhr
0
5 muessen halten guter Wellenbrecher
blindflug
blindflug, 24.07.2025 17:43 Uhr
0
Mann Mann was treibt so jemand nur ,was bringt das ,ein grosser zu sein wollen sorry du bist fuer mich raus
Joker_325
Joker_325, 24.07.2025 18:15 Uhr
0

5 muessen halten guter Wellenbrecher

Heute mal wieder nicht so gut...😳
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.07.2025 15:52 Uhr
0
Nö 🙈
blindflug
blindflug, 24.07.2025 15:51 Uhr
0
Jo
G
Gast-770032400, 24.07.2025 15:49 Uhr
0
Alle warten auf trump oder ?
blindflug
blindflug, 24.07.2025 14:24 Uhr
0
Die Meldung der Einhaltung der klimaziele war nicht hilfreich
blindflug
blindflug, 24.07.2025 13:33 Uhr
0
Heute mittag sind wir gruen
n
needful_81, 24.07.2025 11:11 Uhr
0

Weder noch. Bin hier auch nicht angemeldet . Kann dein Profilbild anklicken und deine Kommentare lesen. Vllt. nochmal versuchen. Geht jedenfalls mit der App auf dem Handy. 👍🏻🤔

Habe ich leider nicht, bin am PC unterwegs. Ich hatte dein Buy in nicht mehr auf dem Schirm. Dann bist du ja gut unterwegs mit deinem Gewinn 💸💸💸
blindflug
blindflug, 24.07.2025 11:04 Uhr
0
Kurs holt mal Luft
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.07.2025 10:40 Uhr
0
Weder noch. Bin hier auch nicht angemeldet . Kann dein Profilbild anklicken und deine Kommentare lesen. Vllt. nochmal versuchen. Geht jedenfalls mit der App auf dem Handy. 👍🏻🤔
n
needful_81, 24.07.2025 10:18 Uhr
0

Profilbild anklicken und dann auf Portfolio 👍🏻😅

Tja, das geht leider nicht. Dann bin ich wohl kein Premium-Kunde hier. Oder man muss man entsprechend angemeldet sein...
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.07.2025 9:54 Uhr
0

Wo soll ich das bitte schön einsehen können? Bin ich doof auf die Welt gekommen...?

Profilbild anklicken und dann auf Portfolio 👍🏻😅
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.07.2025 9:53 Uhr
0
👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen