Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,095 EUR
+0,83 % +0,075
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.041
blindflug
blindflug, 07.10.2025 12:13 Uhr
0
Jahresendrally
G
Gast-770032400, 07.10.2025 12:18 Uhr
0
Wenn ich mir den chart die letzten jahre anschaue wäre das bis auf 1 mal so Hoffe auch Dezember geht schaeffler in mdax
G
Gast-770032400, 07.10.2025 12:19 Uhr
0
vorher kommen aber noch Q zahlen 🙃
blindflug
blindflug, 07.10.2025 12:23 Uhr
0
So schlecht ist es ja nicht gelaufen
Joker_325
Joker_325, 07.10.2025 12:29 Uhr
1

was meint unser mein börsen guru joker... was sagt deine bis jetzt 100 prozentige glaskugel 😀

Huhu, ich habe auf keinen Fall noch mal Lust einen Besen 🧹 zu fressen.... Wir habe jetzt 3mal die 6,- getestet und hoffe, dass wir sie hinter uns gelassen haben..... Aus charttechnischer Sicht müssten wir jetzt die 6,54 anlaufen, wenn "Sie" hält und der Markt spielt mit (Jahresendrally) geht es zügig auf 7,27..... Wenn es so kommt, denke ich, dass bei 7,27 eine größere Korrektur kommt..... Schauen wir Mal..... VG.👍🙋‍♂️
G
Gast-770032400, 07.10.2025 12:07 Uhr
0
was meint unser mein börsen guru joker... was sagt deine bis jetzt 100 prozentige glaskugel 😀
L
Löwenmacho, 07.10.2025 11:13 Uhr
0

doch gestern mittag ich hatte mittagschicht und habe Gas gegeben ein dickes Danke reicht mir 😜🤣🤣

Dann gib heute mal weiter Gas , Vollgas 😉
B667
B667, 07.10.2025 10:44 Uhr
0

doch gestern mittag ich hatte mittagschicht und habe Gas gegeben ein dickes Danke reicht mir 😜🤣🤣

Danke 😄
G
Gast-770032400, 07.10.2025 9:47 Uhr
0
die letzten tage gab es nur schlechte news... vorallem weil ein langjähriger großer Chef ging... hieß immer dann schaeffler Chaos
G
Gast-770032400, 07.10.2025 9:30 Uhr
1
doch gestern mittag ich hatte mittagschicht und habe Gas gegeben ein dickes Danke reicht mir 😜🤣🤣
n
needful_81, 07.10.2025 9:29 Uhr
0

Neues Jahreshoch 👍🏻📈⬆️ Gibt's NEWs? Finde nichts. 🚀🚀🚀

Es braucht nicht immer NEWS... 🤓🤓🤓
blindflug
blindflug, 07.10.2025 9:20 Uhr
0
Laeuft
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.10.2025 9:20 Uhr
0
Neues Jahreshoch 👍🏻📈⬆️ Gibt's NEWs? Finde nichts. 🚀🚀🚀
Joker_325
Joker_325, 06.10.2025 16:03 Uhr
0
Zur Zeit sieht es so aus, dass die 6,- noch nicht halten will.....😳
Joker_325
Joker_325, 06.10.2025 16:02 Uhr
0
Da kommt bestimmt noch eine Meldung, wenn es so ist.... Ist nicht das erste mal das Anteile umgeschichtet werden....
G
Gast-770032400, 06.10.2025 15:38 Uhr
0
Warum wird so etwss gemacht ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen