Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug
8,965
EUR
-0,61 % -0,055
07:45:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.039
blindflug,
15.10.2025 12:55 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--warburg-research-hebt-ziel-fuer-schaeffler-auf-8-euro----buy-/4918720/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Putinputout,
15.10.2025 13:21 Uhr
1
Moin . So hart es auch klingt=aber wenn in Deutschland kostenintensive Arbeitsplätze mit weniger motivierten Mitarbeitern in den Vorruhestand gesetzt werden, dann kann das nur gut für ein Unternehmen sein.
Jedes Finanzamt macht einem nicht gewinnorientiert handelnden Unternehmer das Geschäft zu. Ist ja nicht so, das Arbeitgeber die Angestellten beschäftigen, damit diese von der Straße weg sind und ein Dach über dem Kopf während ihrer Tageszeit haben.
Und das Geschäft von Schaeffler wird nun mal nicht nur in Deutschland gemacht.
Mr.Monopoly,
15.10.2025 12:28 Uhr
0
Wenn ich sehe was so am/im Standort Schweinfurt abgeht, würde es mich nicht wundern wenn wir die Aktie wieder bei 4,50 sehen 🙈
Löwenmacho,
15.10.2025 10:49 Uhr
0
Kannst Du mal ein wenig liebevoller über Deinem Arbeitgeber schreiben , sonst wird das nie was mit der 7€
Joker_325,
15.10.2025 7:48 Uhr
0
Auf Grund des Rücksetzers sind viele nervös geworden und sind auf der Verkäufer- Seite.... Ich hoffe, dass die 6,- hält....
Joker_325,
15.10.2025 7:41 Uhr
0
Könnte möglich sein, dass es so kommt, wie du sagst..... Wenn sich das Trumpeltier nicht geäußert hätte, wäre der Markt stabiler gewesen und würden bei 6,5 - 6,70 stehen ohne Rücksetzer.... Das Anlaufen der 7,27 wäre so gut wie sicher gewesen und danach eine kleine Korrektur auf 6,54..... Jetzt müssen wir erst einmal über die 6,54 und dann könnte es schnell auf 7,xx laufen....
Gast-770032400,
15.10.2025 4:57 Uhr
0
gehen wir mal davon aus es läuft ordentlich hoch.. wäre der jetzige Stand schon ne Korrektur und sie bleibt bei 7..xx dann aus oder doch vielleicht trotzdem noch ne große ?
Gast-770032400,
15.10.2025 0:12 Uhr
1
Nach so einem börsentag und nach pre call dingsbums.. aktie hatte umsatz und hielt sich tapfer... bin sehr guter Dinge das schaeffler bald wieder anläuft
Joker_325,
14.10.2025 16:43 Uhr
1
Schaeffler will nach oben...., wenn der Markt etwas besser wäre..., wären wir schon längst über 6,50....
Gast-770032400,
14.10.2025 14:05 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4829702-schaeffler-ag-sffly-shareholder-analyst-call-transcript
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 7 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -1,57 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |