Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,87 EUR
-2,04 % -0,19
09:44:56 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.040
Newstyler
Newstyler, 28.10.2025 16:02 Uhr
0
Kleine Zulieferer kippen im Moment reihenweise. Dieses Geschäft nimmt Schaeffler eben auch mit! Sag ich auch schon länger das die großen Zulieferer dadurch wachsen.
n
needful_81, 28.10.2025 15:40 Uhr
0

Wie ein Strich in der Landschaft geht es hier nach oben.

Unterbewertet, die 2. Wie ich schon immer geschrieben habe, ich halte bis 2028.
Joker_325
Joker_325, 28.10.2025 15:18 Uhr
3
7,27 voraus...., schaut echt gut aus.... 👍
Shareholder1909
Shareholder1909, 28.10.2025 15:10 Uhr
1
Wie ein Strich in der Landschaft geht es hier nach oben.
blindflug
blindflug, 28.10.2025 15:08 Uhr
1
Heute ueber 7
Putinputout
Putinputout, 28.10.2025 14:59 Uhr
1
Danke für den eqs adhoc link. Da kommt noch was bis zum 4ten. Beste Grüße aus dem Norden
blindflug
blindflug, 28.10.2025 14:50 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-adhoc--schaeffler-ag--schaeffler-ag-hebt-die-prognose-fuer-den-free-cash-flow-vor-ein--und-auszahlungen-fuer-m-a-aktivitaeten-im-geschaeftsjahr-2025-an/4931682/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
blindflug
blindflug, 28.10.2025 14:22 Uhr
0
👍👍💪
blindflug
blindflug, 28.10.2025 14:04 Uhr
0
6.66 number of the beast
G
Gast-770032400, 28.10.2025 12:55 Uhr
2
aktuell läuft an börse nicht viel.. aber schaeffler läuft 👌
L
Löwenmacho, 28.10.2025 10:02 Uhr
0
Ironie 😉
L
Löwenmacho, 28.10.2025 10:02 Uhr
0
Und morgen schimpfst wieder über dieses " Drecksteil " 😉
blindflug
blindflug, 28.10.2025 9:42 Uhr
0
Seht die staerke
n
needful_81, 28.10.2025 9:40 Uhr
0

Ist!!!

Ruhig brauner 🤣
blindflug
blindflug, 28.10.2025 9:40 Uhr
0

Vielleicht ist das ein Indiz dafür, dass die Aktie maximal unterbewertet war.

Ist!!!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.10.2025 9:39 Uhr
1
Läuft wieder top heute. Auf zum neuen Jahreshoch. 📈⬆️🏃😃👏🏻👏🏻👏🏻😎🆒️
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,01 %
4 VW Hauptdiskussion -2,30 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
6 TUI Hauptforum +0,49 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,44 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
3 VW Hauptdiskussion -2,30 %
4 TUI Hauptforum +0,32 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,70 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,20 %
10 Pyrum Innovations -1,21 %
Alle Diskussionen