Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,02 EUR
-0,17 % -0,02
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.039
n
needful_81, 28.10.2025 20:46 Uhr
0
Mir kommt der Hochlauf sehr filmreif vor, aus positiver Sicht. Ich glaube dass auch am 4.11. etwas weiteres vermeldet wird, oder auch vorher schon . Ich denke die Aktie holt alles nach was die letzten Jahre schief gegangen ist. PS: das Thema Elektrifizierungsphantasien (siehe damals Vitesco) wird auch noch kommen… Und Bearings legt auch zu. Sollte die Ebitmarge Richtung 6-7% gehen ist der damalige Einstiegsbörsenkurs auch Geschichte. Meine Meinung.
G
Gast-770032400, 28.10.2025 20:44 Uhr
0
Ich glaube an oder mit den q zahlen passiert nix negatives am kurs
blindflug
blindflug, 28.10.2025 20:41 Uhr
0
Emessionspreis 12.5
Joker_325
Joker_325, 28.10.2025 20:40 Uhr
0
Wäre aber zu einfach.....
Joker_325
Joker_325, 28.10.2025 20:39 Uhr
0
Kann auch sein, dass wir am Donnerstag schon über 7,xx stehen und mit den Q,- Zahlen eine kleine Korrektur bis auf 6,54 bekommen....
G
Gast-770032400, 28.10.2025 20:28 Uhr
0
seit August ca 10 10 5 8
G
Gast-770032400, 28.10.2025 20:26 Uhr
0
Weiß nicht ob es eine Korrektur gibt... wenn man den chat Verlauf ansieht gibt's ja ständig schon viele kleinere oder ?
G
Gast-770032400, 28.10.2025 20:25 Uhr
0
Keine ahnung... ich höre ja auf euch 😜 Nach der heutigen insider Veröffentlichung haben wir bei den q zahlen nichts zu befürchten sag ich mal... Anfang des jahres gab es auch sowas.. da knalllte die aktie komplett herunter
Joker_325
Joker_325, 28.10.2025 20:20 Uhr
0
Ich denke, wir testen die 6,54 noch ein mal oder laufen direkt bis zur 7,27 hoch. Spätestens bei 7,27 setzt die Korrektur ein .... Oder???
n
needful_81, 28.10.2025 19:20 Uhr
0
Deshalb meinte ich „Blase“. Dann kommt ja bald eine Riesenmarktkorrektur. Oder man will sich die Kurse zurechtlegen.
R
RealerLöschzug, 28.10.2025 19:00 Uhr
0
Das die Kursziele nicht erhöht werden, find ich erstaunlich.
n
needful_81, 28.10.2025 16:49 Uhr
0
https://stock3.com/news/schaeffler-das-sieht-doch-gut-aus-16746618
n
needful_81, 28.10.2025 16:34 Uhr
0
Robotik- und KI-Blase, die 2................https://www.boerse.de/nachrichten/Jefferies-belaesst-Schaeffler-auf-Hold-Ziel-5-25-Euro/37980033
n
needful_81, 28.10.2025 16:34 Uhr
0
Robotik- und KI-Blase, die 1................https://www.boerse.de/nachrichten/Jefferies-belaesst-Schaeffler-auf-Hold-Ziel-5-25-Euro/37980033
n
needful_81, 28.10.2025 16:34 Uhr
0
Robotik- und KI-Blase, die 1................https://www.boerse.de/nachrichten/JPMorgan-belaesst-Schaeffler-auf-Neutral-Ziel-5-20-Euro/37980023
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen