Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,53 EUR
-4,37 % -0,39
19:11:45 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.043
n
needful_81, 04.11.2025 10:29 Uhr
1
Heute heißt es erstmal "vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen". Korrekturzeit bis IMHO 6,6xxx€
blindflug
blindflug, 04.11.2025 10:29 Uhr
0
Und Gesamtmarkt ist auch tief tief rot
blindflug
blindflug, 04.11.2025 10:28 Uhr
0
Aber besser wie erwartet
n
needful_81, 04.11.2025 10:25 Uhr
0

Gleich pressekonferenz

Ich glaube nicht dass die den Tag noch rettet, denn Schaeffler ist bekanntlich in tiefroten Zahlen.
blindflug
blindflug, 04.11.2025 9:48 Uhr
0
Gleich pressekonferenz
blindflug
blindflug, 04.11.2025 9:42 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Schaeffler-veraeussert-Turbolader-Geschaeft-in-China/37990393
blindflug
blindflug, 04.11.2025 9:39 Uhr
1
Markt muss sich jetzt erstmal beruhigen
blindflug
blindflug, 04.11.2025 9:33 Uhr
0
Schaeffler verkauft turboladergeschaeft in China kaufvertrag heute unterschrieben
R
RealerLöschzug, 04.11.2025 9:17 Uhr
0
Wie irreführend die Meldungen: 08:04 Uhr Schaeffler glänzt im Q3: Starke Zahlen im Aufwind! //// 08:43 Uhr Schaeffler rutscht im Quartal tiefer in rote Zahlen - Wertminderung für Software! //// Quelle Wallstreet online
G
Gast-770032400, 04.11.2025 8:59 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-Schaeffler-und-Neura-Robotics-starten-zukunftsweisende-Technologiepartnerschaft/37990000
G
Gast-770032400, 04.11.2025 8:15 Uhr
0
https://www.schaeffler.de/de/news_medien/pressemitteilungen/pressemitteilungen_detail.jsp?id=88136384
blindflug
blindflug, 04.11.2025 7:44 Uhr
2
Gesamtmarkt
Joker_325
Joker_325, 04.11.2025 7:41 Uhr
0
Sieht wohl nicht so gut aus....
blindflug
blindflug, 04.11.2025 7:02 Uhr
0
Heute 8 uhr zahlen und um 10uhr analysten- und pressekonferenz
G
Gast-770032400, 03.11.2025 18:59 Uhr
0
morgen soweit ich weiß darf Klaus auch wieder aktien kaufen 😜
G
Gast-770032400, 03.11.2025 18:57 Uhr
0
ich bin guter dinge sonst wäre es schon längst abwärts gegangen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,59 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,55 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,55 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,25 %
10 VW Hauptdiskussion -2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,65 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion -2,48 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
9 Strategy B -12,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,65 %
Alle Diskussionen