Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,93 EUR
-2,14 % -0,20
10:15:59 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.041
blindflug
blindflug, 04.11.2025 18:06 Uhr
1
Xetra schluss 6.825€ haette heute schlimmer kommen egal morgen wirds wieder besser mal luft holen gehoert auch dazu
blindflug
blindflug, 04.11.2025 16:47 Uhr
0
Hat wohl ihren boden gefunden
N
NC61, 04.11.2025 13:22 Uhr
5
Jep 🤣, die Nachrichten hören sich auch an wie ein Weltuntergang… dabei wird nicht betrachtet wie man bzw. Was man für die Zukunft macht! Da ist Schaeffler gegenüber anderen gut aufgestellt und verfolgt klare Ziele! Das ist für mich positiv und bleibe deswegen Long Long Long 😉!
blindflug
blindflug, 04.11.2025 12:13 Uhr
0
Da ist sie wieder unser drecksteil 😂
Joker_325
Joker_325, 04.11.2025 12:12 Uhr
0
🤮
blindflug
blindflug, 04.11.2025 12:01 Uhr
0
Keine gegenbewegung
blindflug
blindflug, 04.11.2025 10:35 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Warburg-Research-belaesst-Schaeffler-auf-Buy-Ziel-8-Euro/37991247
n
needful_81, 04.11.2025 10:29 Uhr
1
Heute heißt es erstmal "vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen". Korrekturzeit bis IMHO 6,6xxx€
blindflug
blindflug, 04.11.2025 10:29 Uhr
0
Und Gesamtmarkt ist auch tief tief rot
blindflug
blindflug, 04.11.2025 10:28 Uhr
0
Aber besser wie erwartet
n
needful_81, 04.11.2025 10:25 Uhr
0

Gleich pressekonferenz

Ich glaube nicht dass die den Tag noch rettet, denn Schaeffler ist bekanntlich in tiefroten Zahlen.
blindflug
blindflug, 04.11.2025 9:48 Uhr
0
Gleich pressekonferenz
blindflug
blindflug, 04.11.2025 9:42 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Schaeffler-veraeussert-Turbolader-Geschaeft-in-China/37990393
blindflug
blindflug, 04.11.2025 9:39 Uhr
1
Markt muss sich jetzt erstmal beruhigen
blindflug
blindflug, 04.11.2025 9:33 Uhr
0
Schaeffler verkauft turboladergeschaeft in China kaufvertrag heute unterschrieben
R
RealerLöschzug, 04.11.2025 9:17 Uhr
0
Wie irreführend die Meldungen: 08:04 Uhr Schaeffler glänzt im Q3: Starke Zahlen im Aufwind! //// 08:43 Uhr Schaeffler rutscht im Quartal tiefer in rote Zahlen - Wertminderung für Software! //// Quelle Wallstreet online
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
6 IPO CSG -1,39 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
4 IPO CSG -1,08 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,20 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -15,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,03 %
10 Siemens Energy -5,90 %
Alle Diskussionen