Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,835 EUR
-2,86 % -0,260
14:21:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.042
blindflug
blindflug, 28.01.2026 16:32 Uhr
1
Gewinnmitnahmen vor zahlen
blindflug
blindflug, 28.01.2026 16:32 Uhr
0
Gewinnmitnahmen vor zahlen
Putinputout
Putinputout, 28.01.2026 16:25 Uhr
0

Dann bitte auch Einstiegskurs Stopp und Verkaufsziel das gehört schließlich dazu😉

Soll ich dir auch noch meine Steuererklärung zukommen lassen? Bei was du einsteigen willst bei welchem Titel oder welchen Zertifikat kann ich dir nun beim besten Willen nicht vermitteln
O
Optimistforever, 28.01.2026 16:16 Uhr
0

Zahlen schlecht?

Noch nichts bekannt
R
RealerLöschzug, 28.01.2026 16:06 Uhr
1
Zahlen schlecht?
n
needful_81, 28.01.2026 16:06 Uhr
0

Dann bitte auch Einstiegskurs Stopp und Verkaufsziel das gehört schließlich dazu😉

Ja das wäre interessant...
O
Optimistforever, 28.01.2026 16:05 Uhr
1
Für mich sieht das so aus als wolle man kein Gap zurück lassen bevor es weiter steigt, der Gewinn deines shorts ist danach jedenfalls begrenzt
O
Optimistforever, 28.01.2026 16:02 Uhr
0

Keine Kauf oder Verkaufempfehlung: DU7MUX

Dann bitte auch Einstiegskurs Stopp und Verkaufsziel das gehört schließlich dazu😉
Putinputout
Putinputout, 28.01.2026 15:50 Uhr
0
Keine Kauf oder Verkaufempfehlung: DU7MUX
n
needful_81, 28.01.2026 15:50 Uhr
0

Ein Schelm, der böses denkt. Kurz vor den Zahlen noch mal den Fuchs durch den Hühnerstall zu scheuchen Besten Gruß und vielleicht wird's ja eine schöne Überraschung in 26 Stunden

🤓👍
Putinputout
Putinputout, 28.01.2026 15:47 Uhr
0
Ein Schelm, der böses denkt. Kurz vor den Zahlen noch mal den Fuchs durch den Hühnerstall zu scheuchen Besten Gruß und vielleicht wird's ja eine schöne Überraschung in 26 Stunden
n
needful_81, 28.01.2026 15:44 Uhr
0
Mir gefällt gar nicht, dass der morgige Pre-Call erst um 18 Uhr stattfindet, also außerhalb der XETRA-Zeit. Am Freitag könnte es dann je nach Gefallen oder Nichtgefallen gut (12€) oder schlecht (10€) laufen.
blindflug
blindflug, 28.01.2026 15:40 Uhr
0
Ruhe bewahren
H
Haubentaucher08, 28.01.2026 15:39 Uhr
0
Bleibt cool, nimmt nur Anlauf
K
Kaspa, 28.01.2026 15:36 Uhr
0

Wäre schade, wenn es jetzt wieder auf die 6,50€ zurücksetzt. 🫣

Was ist mit dir so falsch? Keine Nerven oder was? Wg so bisserl Rückgang macht man sich keinen Kopp.
L
Löwenmacho, 28.01.2026 15:31 Uhr
0
Hmm
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
2 $ZETA +9,70 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,85 %
4 Dax Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,60 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
2 $ZETA +9,70 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
10 Siemens Energy -5,91 %
Alle Diskussionen