Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,92 EUR
-2,25 % -0,21
10:17:28 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.041
K
Kaspa, 30.01.2026 9:24 Uhr
0
Also wurde der Pre Close eher positiv aufgenommen. Top.👍
n
needful_81, 30.01.2026 8:34 Uhr
0
DEUTSCHE BANK RESEARCH erhöht das Kursziel für SCHAEFFLER von 5 EUR auf 9,20 EUR. Hold. Gleiche Quelle.
n
needful_81, 30.01.2026 8:12 Uhr
0
JPMORGAN erhöht das Kursziel für SCHAEFFLER von 6 EUR auf 10 EUR. Neutral. Quelle: https://stock3.com/news/live?search=schaeffler#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
n
needful_81, 29.01.2026 21:16 Uhr
2
Kleiner Konter am Abend…. https://www.boerse.de/nachrichten/Jefferies-belaesst-Schaeffler-auf-Buy-Ziel-12-60-Euro/38113504
Gorby
Gorby, 29.01.2026 20:08 Uhr
4
Jedenfalls sind die Stops jetzt weg, die bei 10 Euro lagen
K
Kaspa, 29.01.2026 19:52 Uhr
0

Geht doch schon wieder hoch. Irgendwann verkauft auch mal der Vorstand und kegelt die Zittrigen raus. Dann reißen die SLs gleich mit. Deshalb habe ich kein SL. Schöne Korrektur ist das.

So siehts mal aus
KühlerKopf1
KühlerKopf1, 29.01.2026 19:42 Uhr
1
Geht doch schon wieder hoch. Irgendwann verkauft auch mal der Vorstand und kegelt die Zittrigen raus. Dann reißen die SLs gleich mit. Deshalb habe ich kein SL. Schöne Korrektur ist das.
K
Kaspa, 29.01.2026 19:24 Uhr
0

??? Ja o.k. die e-autos von Sono waren gegenüber den humanoiden Robotergedöns eigentlich ziemlich realitätsnah, ich war im Dezember in Metzingen und habe mir den Blödsinn angesehen. Die 90er Jahre Baby Walz Puppen meiner Schwestern waren mehr humanoiden Roboter als das was ich in Metzingen gesehen habe, nee nee ich habe nen Lachanfall bekommen

Und wie lange existieren beide Unternehmen so im Vergleich? Du kannst doch nicht ne Start Up Bude mit einem seit anno dazumal existierenden Konzern in einen Topf schmeissen. Da muss schon bisserl mehr passieren das die Hops gehen.
georch01
georch01, 29.01.2026 19:18 Uhr
1
Hat es nun alle Zittrigen rausgeschüttelt?
lockstoff
lockstoff, 29.01.2026 19:18 Uhr
0

Der Vergleich mit Sono ist n Scherz, oder?

??? Ja o.k. die e-autos von Sono waren gegenüber den humanoiden Robotergedöns eigentlich ziemlich realitätsnah, ich war im Dezember in Metzingen und habe mir den Blödsinn angesehen. Die 90er Jahre Baby Walz Puppen meiner Schwestern waren mehr humanoiden Roboter als das was ich in Metzingen gesehen habe, nee nee ich habe nen Lachanfall bekommen
B667
B667, 29.01.2026 19:12 Uhr
1
Der Herr Schick hatte jedenfalls ein schickes Timing. Und vermutlich auch Insider Kenntnisse.
B667
B667, 29.01.2026 19:07 Uhr
0
Denke SAP spielt auch ne Menge rein - überall enttäuschte Ausblicke etc ..
F
Fuxelino, 29.01.2026 19:02 Uhr
0
Sonos hat bestimmt nicht 112000 Mitarbeiter, oder?
K
Kaspa, 29.01.2026 18:59 Uhr
0

ich hoffe echt für uns das es nicht mit den zahlen zusammenhängt, ich fand es aber sowieso sehr mysteriös wie plötzlich dieses gehype um humanoide roboter und schaeffler aufgetaucht ist, hat schon ein gewissen geschmäckle, ich meine im größeren stil ist das allerhöchstens in 10 jahren was, ich denke da immer sofort an sono motors, das war genau so ein gespinne, schaeffler soll bei seinen leisten bleiben und alles andere der qualität unterordnen, nur mit feinster qualität sind die chinesen auf distanz zu halten, nicht mit gespinne die am ende das unternehmen in existenzielle schieflage bringt

Der Vergleich mit Sono ist n Scherz, oder?
F
Fuxelino, 29.01.2026 18:57 Uhr
2
Ich bleibe ruhig. Das Gesamtergebnis zählt. Lass Schaeffler mal machen. Vielleicht sehen wir im Sommer auch 40 Cent Dividende.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 IPO CSG -1,01 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,20 %
5 IPO CSG -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,69 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 Siemens Energy -5,74 %
9 VW Hauptdiskussion -2,32 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,45 %
Alle Diskussionen