Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,875 EUR
-2,58 % -0,235
17:27:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.042
n
needful_81, 02.02.2026 9:50 Uhr
2

Auch wenn Du Dich noch 10 Mal neu anmeldest, wirst Du schnell durchschaut.

Das ist eine ganz einfache Rechnung. Die Trolle kommen immer hervor, wenn der Kurs entgegen ihrer Erwartung liefert, wie aktuell.
georch01
georch01, 02.02.2026 9:45 Uhr
1

Jo schlaf einfach weiter.....passt schon.

Auch wenn Du Dich noch 10 Mal neu anmeldest, wirst Du schnell durchschaut.
n
needful_81, 02.02.2026 9:44 Uhr
0
Dem Kurs sind die Trolle aktuell egal...die 10€ werden anvisiert und stehe kurz vor meiner ersten Tranche. 10,2-10,3 überschreiten wäre ideal...
E
ElDuderino84, 02.02.2026 9:41 Uhr
0

Was für ein Blödsinn.

Jo schlaf einfach weiter.....passt schon.
georch01
georch01, 02.02.2026 9:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was für ein Blödsinn.
n
needful_81, 02.02.2026 9:29 Uhr
0

Was könnte der MDAX Aufstieg im März für den Kurs bringen?

Sehr viel...würde den Kurs pushen
georch01
georch01, 02.02.2026 9:27 Uhr
0
Was könnte der MDAX Aufstieg im März für den Kurs bringen?
M
Marco19842011, 02.02.2026 9:27 Uhr
0
Wird doch :)
blindflug
blindflug, 02.02.2026 7:59 Uhr
0
Vorboerslich siehts schlecht aus
Mahoraga
Mahoraga, 02.02.2026 7:58 Uhr
0
Bin auch komplett raus letzte Woche Freitag
blindflug
blindflug, 02.02.2026 6:48 Uhr
0
Dann mal auf eine gute Woche
Wespen
Wespen, 01.02.2026 10:51 Uhr
4
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/zulieferer-greift-nach-billionenmarkt-20394499.html Bei der nächsten Indexüberprüfung im März wird das Gremium der Deutschen Börse schwer umhinkommen, die Aktie von Schaeffler in den MDAX aufsteigen zu lassen. In der jüngsten Selection List der Deutschen Börse lag das Papier mit einer Marktkapitalisierung von inzwischen knapp elf Milliarden Euro auf Platz 83 unter allen DAX-, MDAX- und SDAX-Titeln und damit deutlich vor aktuellen MDAX-­Mitgliedern wie Deutsche Wohnen und Fielmann. Katalysator der aktuellen Kursrally auf den höchsten Stand seit Ende 2019 war die sich im Laufe des Jahres 2025 abzeichnende Ertragswende. Zudem wurde der Einstieg in den Robotikbereich als kluger Schachzug gewertet und schürt große Wachstumsfantasie.
blindflug
blindflug, 30.01.2026 22:50 Uhr
1
Jetzt lasst den kurs sich beruhigen nach der fast einjährigen rallye eine Runde auslaufen und dann wieder an den Start
Crosssi
Crosssi, 30.01.2026 20:33 Uhr
0
Aktien Kauf ist nicht mehr das was es mal war ! Jeder kann per online kaufen verkaufen...
F
Fuxelino, 30.01.2026 20:07 Uhr
2
Irgendwie wird die Aktie zum Feierabend auf Tradegate immer runter geprügelt. Da gehen nun die rein, die die Rallye verpasst hatten. Das sind schon ganz schöne Gaunern, die hier den Kurs manipulieren. Bei Xetra klappt das nicht,wegen dem Volumen. Ich vermute, dass eine Neubewertung im Laufe der nächsten Jahre kommt und Schaeffler dann nicht mehr hauptsächlich Automobilzulieferer ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,81 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
5 Security der nächsten Generation -5,45 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
10 Germany 40 Prognose -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Security der nächsten Generation -5,42 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,44 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen