Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,495 EUR
-4,92 % -0,440
21:25:20 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.043
Apparat
Apparat, 06.02.2026 15:17 Uhr
0
Andere Firma kaufen schaeffler glauben oder
O
Optimistforever, 06.02.2026 14:26 Uhr
0
Diese Rel.Stärke von Schaeffler lässt mich ein wenig vermuten, dass da auch eine Übernahme durch große Adressen wie Amazon oder Tesla infrage kommen könnte. Gestern war die Rede davon , dass auch Amazon im Bereich Robotik aufrüsten will.
blindflug
blindflug, 06.02.2026 13:18 Uhr
0
Stellantis = Opel Peugeot usw
blindflug
blindflug, 06.02.2026 13:11 Uhr
0
Wenn die nichts verkaufen kaufen sie auch nichts bei uns
n
needful_81, 06.02.2026 13:06 Uhr
1

Ist es nicht gut, wenn die Konkurrenz schwächelt?

Stellantis ist m.E. Endhersteller, Schaeffler Zulieferer.
R
RealerLöschzug, 06.02.2026 12:49 Uhr
0

Stellantis reisst den ganzen Sektor mit runter

Ist es nicht gut, wenn die Konkurrenz schwächelt?
n
needful_81, 06.02.2026 12:43 Uhr
0

Stellantis reisst den ganzen Sektor mit runter

Off topic: Naja, weiß zufällig jemand hier, ob die Schwester, Bruder, Onkel, Tante, Schwager, was gibt's noch... von Herr Patrick Hummel im Stellantis Aufsichtsrat sitzen? Er hat die Einstufung für Stellantis mit einem Kursziel von 12 Euro auf "Buy" belassen... Wenn das Schaeffler passiert wäre, dann gäbe es Weltuntergangsgewitter mit einem Kursziel von 3,9€... Also wenn ich wüsste, was hier im Bankenhäuserhintergrund alles läuft, ich würde alle Aktien verscherbeln und meine Apps löschen. Frisch auf Herr Hummel. 💪
blindflug
blindflug, 06.02.2026 12:32 Uhr
0
Stellantis reisst den ganzen Sektor mit runter
blindflug
blindflug, 06.02.2026 12:02 Uhr
0
Mühsamer weg zurueck
blindflug
blindflug, 06.02.2026 9:43 Uhr
0
Sehr geringer Umsatz
blindflug
blindflug, 06.02.2026 9:36 Uhr
0
Tag ist noch jung
G
Glücksgriff, 06.02.2026 9:35 Uhr
0
wirkt aktuell so. hoffen wir das es wenigstens zweistellig bleibt
blindflug
blindflug, 06.02.2026 9:07 Uhr
0
Typischer freitag ?
B667
B667, 05.02.2026 23:06 Uhr
0

Bei dem marktumfeld absolut staerke gezeigt

Heute meine stärkste Position gewesen - ansonsten fast alles rot
W
Werner123, 05.02.2026 22:02 Uhr
0
Die UBS bleibt uninteressant.An den hervorragenden Aussichten hat sich nichts geändert.Der MDAX bleibt im Fokus.
blindflug
blindflug, 05.02.2026 18:46 Uhr
0
70% war auf deutsche Aktien bezogen Quelle FN
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,21 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 TUI Hauptforum +1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen