Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,385 EUR
-1,29 % -0,110
10:18:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.049
Apparat
Apparat, 12.02.2026 12:07 Uhr
0
Uiui https://www.kettner-edelmetalle.de/news/stellantis-aktie-sturzt-ab-22-milliarden-euro-fur-gescheiterte-e-auto-strategie-verbrannt-06-02-2026
n
needful_81, 12.02.2026 12:03 Uhr
1
Hauptversammlung: 23. April 2026 / Voraussichtliche Auszahlung: Ende April 2026 (ca. 28. April 2026), !!!! sofern die Hauptversammlung dem Dividendenvorschlag zustimmt !!!!! Erwartete Dividende: 0,25 € pro Aktie. Es gibt auch abweichende Schätzungen von bis zu 0,45 €. Die endgültige Höhe der Dividende wird erst mit der Vorlage der Bilanz für 2025 im Frühjahr 2026 offiziell vorgeschlagen und durch die Hauptversammlung am 23.04.2026 beschlossen.
Apparat
Apparat, 12.02.2026 11:41 Uhr
0

Sorry, ich verstehe den letzten Satz nicht. Als Aktionär sollte der Termin HV / Ex-Divi-Tag m.E. klar sein... es geht ja um dein Geld 💡🧐

Du... zum letzten satz: du kennst dich doch aus? Du hast zumindest über dividende gesprochen und hast Aktien oder?
Apparat
Apparat, 12.02.2026 11:40 Uhr
0
Jetzt hab ich 5 Seiten probiert und alle zeigen nur historisch bis 2025 an
n
needful_81, 12.02.2026 11:36 Uhr
0

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich habe sehr viele Aktien und merke mir doch nicht immer das meiste. Wieso nicht einfach fragen legitim ist wenn man sich hier gerade unterhält mit "kenner"

Sorry, ich verstehe den letzten Satz nicht. Als Aktionär sollte der Termin HV / Ex-Divi-Tag m.E. klar sein... es geht ja um dein Geld 💡🧐
Apparat
Apparat, 12.02.2026 11:25 Uhr
0

Was soll die Frage: "war"? Bist du kein Schaeffler-Aktionär...?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich habe sehr viele Aktien und merke mir doch nicht immer das meiste. Wieso nicht einfach fragen legitim ist wenn man sich hier gerade unterhält mit "kenner"
blindflug
blindflug, 12.02.2026 10:32 Uhr
0
Verkau 11.o4 20oo
blindflug
blindflug, 12.02.2026 10:04 Uhr
0
Elf
n
needful_81, 12.02.2026 9:32 Uhr
1
Wow, Aufwärtskanal wunderschön intakt, weiter so....
S
Spekulanten, 12.02.2026 9:23 Uhr
0
Nanu
G
Glücksgriff, 12.02.2026 9:21 Uhr
0
aktuell sieht es nicht so aus das Schaeffler mitleiden wird. Da ist die 11 wieder
blindflug
blindflug, 12.02.2026 8:35 Uhr
0
Schaeffler Wird mitleiden
blindflug
blindflug, 12.02.2026 8:12 Uhr
0
Bin mal bei VW raus
blindflug
blindflug, 12.02.2026 7:42 Uhr
0
Auto aktien haben es heute schwer
blindflug
blindflug, 12.02.2026 7:41 Uhr
1
Joker welcome back
n
needful_81, 12.02.2026 7:14 Uhr
1

Wann kommt die und wann war ex tag?

Was soll die Frage: "war"? Bist du kein Schaeffler-Aktionär...?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 Germany 40 Prognose +0,62 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,62 %
8 VW Hauptdiskussion +1,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,67 %
6 VW Hauptdiskussion +1,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,33 %
9 Canopy Hauptforum +2,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen