Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,40 EUR
-1,41 % -0,12
11:38:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.049
Apparat
Apparat, 17.02.2026 12:21 Uhr
0
Dafür viel Kapital und damit automatisch hohes risiko
blindflug
blindflug, 17.02.2026 10:54 Uhr
0
Aber kaum umsatz
blindflug
blindflug, 17.02.2026 10:34 Uhr
0
Sehr volatil heute
blindflug
blindflug, 16.02.2026 23:27 Uhr
0
Seitwärts und dann stark hoch
G
Glücksgriff, 16.02.2026 6:54 Uhr
0
das hoffe ich auch. Hoffe es geht wieder über die 11
blindflug
blindflug, 16.02.2026 6:23 Uhr
0
Auf eine gute Woche
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 15.02.2026 20:24 Uhr
0
Schau dir "Humanoide Roboter – Schaeffler mischt beim Mega-Trend mit | BR24" auf YouTube an https://youtu.be/mWcaBVSBSh4?si=--jHYnD_C94fGB0g
blindflug
blindflug, 15.02.2026 17:21 Uhr
0
Am Montag ist im indianerland Feiertag
Pirat01
Pirat01, 14.02.2026 0:26 Uhr
0

Autosparte ist durch Aftermarket Ersatzteile noch Jahrzehnte profitabel. Und EMobility wird wachsen.

https://nto.pl/przy-autostradzie-stanal-wielki-zaklad-teraz-szukaja-pracownikow/ar/c1p2-28717455
Apparat
Apparat, 13.02.2026 16:32 Uhr
0

Solange es Schaeffler schafft, das Zuliefererstigma / Automotive-Discount zurückzulassen und die Roadmap zur Motion Technology Company aufrechtzuerhalten, bleibe ich dabei. Solange die Integration von Vitesco die Synergien und die Cashflows hebt ist der Weg frei zur Neubewertung. Meine Meinung versteht sich.

Die Neubewertung: könnte die nicht schon vor 3 Monaten begonnen haben?
Joker_325
Joker_325, 13.02.2026 12:27 Uhr
0

Ueber 11 war gut nur so macht boerse spass

Du hast alles richtig gemacht... VG. 😉🙋‍♂️
blindflug
blindflug, 13.02.2026 8:49 Uhr
0
Ueber 11 war gut nur so macht boerse spass
n
needful_81, 13.02.2026 8:44 Uhr
0
Solange es Schaeffler schafft, das Zuliefererstigma / Automotive-Discount zurückzulassen und die Roadmap zur Motion Technology Company aufrechtzuerhalten, bleibe ich dabei. Solange die Integration von Vitesco die Synergien und die Cashflows hebt ist der Weg frei zur Neubewertung. Meine Meinung versteht sich.
blindflug
blindflug, 13.02.2026 8:35 Uhr
0
Sauberes investment 'ich bin halt bei11.04 raus halte jetzt noch 6000
n
needful_81, 13.02.2026 8:32 Uhr
0
Ich bin jetzt nicht auf rosa Wolken gebettet, aber der kürzliche pre call zeigte m.E. keine extrem schwache Zahlen für das GJ 2025. Oder du meinst eher der Ausblick. Aber da hat ja Schaeffler dagegen gesteuert und das Portfolio ausgeweitet. Klar Kinderschuhe, aber Börse handelt nun mal auch die Zukunft. Ich sehe Schaeffler eher überdurchschnittlich besser gestellt als viele andere. Das Management trifft Entscheidungen mit Plausibilität... und deswegen bin ich mit 4000 Stück investiert. Und ein möglicher MDAX Aufstieg wird nicht grad mal so in die Wege geleitet. Da gehört mehr dazu wie die Marktkapitalisierung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 IPO CSG -4,07 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,94 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,31 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,73 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
Alle Diskussionen