Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,52 EUR
-4,64 % -0,42
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.045
Apparat
Apparat, 12.02.2026 13:40 Uhr
0

Verkau 11.o4 20oo

Wegen stellantis / Autobranche?
Apparat
Apparat, 12.02.2026 13:50 Uhr
0
Weshalb hat stellantis so eine schlechte Bilanz? Drängen zuviele asiatische Marken auf den Markt, endet das nicht unbedingt gut für schaeffler.
S
SieheOben, 12.02.2026 15:16 Uhr
0

Weshalb hat stellantis so eine schlechte Bilanz? Drängen zuviele asiatische Marken auf den Markt, endet das nicht unbedingt gut für schaeffler.

https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/nl00150001q9/
Apparat
Apparat, 12.02.2026 16:48 Uhr
0
Genau
blindflug
blindflug, 13.02.2026 7:07 Uhr
1
Sorry bin noch eine Antwort schuldig ,habe einen teilverkauf gemacht fuer mich war 11.04 ein guter Kurs um gewinne zu sichern denn nur realisierter Gewinn ist Gewinn
georch01
georch01, 12.02.2026 13:40 Uhr
1

Ich hab Mal gelesen das man mit Roboter und miltär ca 1mrd Umsatz anpeilt. Währen die autosparte 16-18mrd ausmacht

Autosparte ist durch Aftermarket Ersatzteile noch Jahrzehnte profitabel. Und EMobility wird wachsen.
Apparat
Apparat, 12.02.2026 12:22 Uhr
0
E
Apparat
Apparat, 12.02.2026 12:22 Uhr
0
Warum machen dies
Apparat
Apparat, 12.02.2026 12:22 Uhr
0

Verkau 11.o4 20oo

Hast du verkauft?
Apparat
Apparat, 12.02.2026 12:09 Uhr
0
Ich hab Mal gelesen das man mit Roboter und miltär ca 1mrd Umsatz anpeilt. Währen die autosparte 16-18mrd ausmacht
Apparat
Apparat, 12.02.2026 12:08 Uhr
0
Oder sogar muss. Ich schätze die sparte automobil macht mehr als 80% aus stand heute
Apparat
Apparat, 12.02.2026 12:08 Uhr
0
Gut das wchaeffler inzwischen neue Märkte erschließen kann/könnte
Apparat
Apparat, 12.02.2026 12:07 Uhr
0
Uiui https://www.kettner-edelmetalle.de/news/stellantis-aktie-sturzt-ab-22-milliarden-euro-fur-gescheiterte-e-auto-strategie-verbrannt-06-02-2026
n
needful_81, 12.02.2026 12:03 Uhr
1
Hauptversammlung: 23. April 2026 / Voraussichtliche Auszahlung: Ende April 2026 (ca. 28. April 2026), !!!! sofern die Hauptversammlung dem Dividendenvorschlag zustimmt !!!!! Erwartete Dividende: 0,25 € pro Aktie. Es gibt auch abweichende Schätzungen von bis zu 0,45 €. Die endgültige Höhe der Dividende wird erst mit der Vorlage der Bilanz für 2025 im Frühjahr 2026 offiziell vorgeschlagen und durch die Hauptversammlung am 23.04.2026 beschlossen.
Apparat
Apparat, 12.02.2026 11:41 Uhr
0

Sorry, ich verstehe den letzten Satz nicht. Als Aktionär sollte der Termin HV / Ex-Divi-Tag m.E. klar sein... es geht ja um dein Geld 💡🧐

Du... zum letzten satz: du kennst dich doch aus? Du hast zumindest über dividende gesprochen und hast Aktien oder?
Apparat
Apparat, 12.02.2026 11:40 Uhr
0
Jetzt hab ich 5 Seiten probiert und alle zeigen nur historisch bis 2025 an
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,24 %
3 MSTR und STRC News -6,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,47 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen