Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

7,85 EUR
-6,99 % -0,59
16:40:53 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.057
F
Fuxelino, 03.03.2026 16:19 Uhr
0
Ach was, die ham nur Schiss vorm MDAX-Aufstieg.
d
dingomax, 03.03.2026 16:19 Uhr
1
Und in einer Woche erneut 10€. 😂
blindflug
blindflug, 03.03.2026 16:18 Uhr
2
Minus 10 Prozent wegen den Zahlen der rest ist geopolitisch
d
dingomax, 03.03.2026 16:01 Uhr
1
Halte durch, denn in der Gelassenheit liegt die Stärke 💪.
F
Fuxelino, 03.03.2026 15:56 Uhr
1
Bald müssten doch alle Zockis raus sein. Alle die durch die Robostory angelockt wurden sollen doch nun raus sein. Seht ihr das anders?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 03.03.2026 15:15 Uhr
2
Schaeffler äußert sich am 03.03.2026 zu den Geschäftsergebnissen des am 31.12.2025 abgelaufenen Quartals. 2 Analysten gehen im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 0,053 EUR aus. Im Vorjahresquartal war ein Verlust je Aktie von -1,240 EUR erwirtschaftet worden. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum soll Schaeffler in dem im Dezember abgelaufenen Quartal Umsatzeinbußen von 2,64 Prozent erzielt haben. Den Umsatz sehen 2 Analysten durchschnittlich bei 5,80 Milliarden EUR. Im Vorjahresviertel waren noch 5,96 Milliarden EUR in den Büchern gestanden. Die Schätzungen von 8 Analysten für das abgelaufene Fiskaljahr belaufen sich im Durchschnitt auf einen Gewinn je Aktie von 0,338 EUR. Im Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres hatte das Unternehmen einen Verlust je Aktie von -0,860 EUR einfahren können. Beim Umsatz gehen 11 Analysten von durchschnittlich 23,57 Milliarden EUR aus, nachdem im Zeitraum zuvor 18,19 Milliarden EUR erwirtschaftet worden waren. Redaktion finanzen.net
Highländer
Highländer, 03.03.2026 14:32 Uhr
0
Die Schaeffler-Aktie erleidet am Dienstag einen Rückgang von aktuell -17% und steht bei 8,30 €. Damit ist ein Großteil des Kursanstieges wieder hinfällig geworden. Was ist hier zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67842188-schaeffler-aktie-17-jetzt-schon-zugreifen-486.htm
KroQ
KroQ, 03.03.2026 14:14 Uhr
0
...bei der letzten Inflation ist der Kurs Richtung 4 Euro.
KroQ
KroQ, 03.03.2026 14:14 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wir-erwarten-eine-Verdoppelung-der-Energiepreise-id30421555.html
R
RealerLöschzug, 03.03.2026 14:13 Uhr
1
https://schaeffler.gomexlive.com/ Hab es angeschaut. Bleibe Long. Gibt keinen Grund auszusteigen !
R
RealerLöschzug, 03.03.2026 13:26 Uhr
0
Aufstieg ist auch futsch
m
mannomax, 03.03.2026 11:44 Uhr
1
Bayersdorf - 17% in diesen Zeitewn übertreibt der Markt komplett - trotzdem gestern Abend dort zu früh ins fallende Messer gegriffen... hier auch aufpassen
G
Glücksgriff, 03.03.2026 11:36 Uhr
0
denke auch das wird wieder. Die Überlegung ist ob man nachkaufen sollte. haben einiges für 10,80€ abgestoßen
k
kalleballermän, 03.03.2026 11:08 Uhr
0

Der Abschlag von 14% ist mE durch nichts gerechtfertigt . Bleibe dabei.

ja, aber bei dem Umfeld kann es noch sehr weit runtergehen. Jeder Tag Irankrieg wird immer ein minus im Markt sein
C
Coe1, 03.03.2026 11:04 Uhr
3
Der Abschlag von 14% ist mE durch nichts gerechtfertigt . Bleibe dabei.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +10,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
10 Ast Space Mobile +8,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,74 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,97 %
5 Investmentchancen +3,91 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,12 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,13 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,51 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 Ast Space Mobile +8,63 %
Alle Diskussionen