Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

7,97 EUR
-5,57 % -0,47
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.063
blindflug
blindflug, 06.03.2026 17:40 Uhr
0
Ende einer scheiss Woche
n
needful_81, 06.03.2026 10:59 Uhr
0

Ab Montag MDAX. Lasst Euch keine Aktien abluchsen!!

Ein kräftiger Anstieg ab dem 9.3. setzt voraus, dass die Anleger den Fokus weg von der schwachen 2026-Prognose hin zur günstigen Bewertung und den neuen Wachstumsfeldern lenken. Somit die Gretchen Frage...
n
needful_81, 06.03.2026 10:56 Uhr
0

Immerhin💡🤓 : LBBW erhöht das Kursziel für SCHAEFFLER von 4,90 EUR auf 5,90 EUR. Sell.

https://stock3.com/news/live?search=schaeffler#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
n
needful_81, 06.03.2026 10:56 Uhr
0
Immerhin💡🤓 : LBBW erhöht das Kursziel für SCHAEFFLER von 4,90 EUR auf 5,90 EUR. Sell.
F
Fuxelino, 06.03.2026 10:42 Uhr
0
Hab ich oben auch schon mal geschrieben. Wenn sie es richtig angehen, könnten sie für Europa als Speerspitze im Bereich Rüstungs -und Robotikzulieferer aufgebaut werden. Mit *** und Neura hat man ja auch schon den richtigen Draht aufgebaut.
Putinputout
Putinputout, 06.03.2026 10:31 Uhr
2
Moin geschätzte Forumsschreiber. Nur mal so zum nachdenken. CEO Klaus Rosenfeld sitzt ja nicht erst seit gestern in der ersten Reihe neben der Regierungsspitze. Das war zu Merkels Zeiten und hält bis zur aktuellen Chinareise an. Wer meint, der 20,9% freefloat und dem für uns Kleinanleger abgebildete Kurs spiegle den Unternehmenswert ab, sollte seine Investition hier überdenken. Ich bleibe auf alle Fälle investiert. Ich denke, Schaeffler ist eines der systemrelevanten Unternehmen.
georch01
georch01, 06.03.2026 10:21 Uhr
0
Ab Montag MDAX. Lasst Euch keine Aktien abluchsen!!
blindflug
blindflug, 06.03.2026 6:47 Uhr
0
Dax im future sehr stark
georch01
georch01, 05.03.2026 21:14 Uhr
1
Was macht man, wenn die Kanonen donnern?
McLovin_
McLovin_, 05.03.2026 21:08 Uhr
0
Die Börse hasst Schaeffler einfach. Die könnten den Welthunger beenden oder ein Mittel gegen Krebs erfinden, der Kurse würde trotzdem zweistellig fallen
F
Fuxelino, 05.03.2026 21:02 Uhr
2
Ich schaue jetzt auch erstmal nicht mehr drauf. Hätte nicht gedacht, dass es nochmal so weit runter geht. Das sind für mich jetzt eh Kurse, wo ich nicht verkaufen würde. Wenn sie den nächsten Jahre die Richtung beibehalten haben wir hier bald wieder Dividenden ab 0,50 Cent aufwärts. Dafür wird Familie Schaeffler schon sorgen. Dann kann man sich ab 6 Euro wieder die Taschen voll machen. Verstehe eh nicht wer jetzt verkauft. Brauchen die Leute wieder Geld für Bitcoin. Die meisten, die hier später eingestiegen sind, fahren nun eh kein Gewinn mehr ein.
georch01
georch01, 05.03.2026 19:27 Uhr
2
Einfach mal Füße stillhalten. :-)
Gorby
Gorby, 05.03.2026 19:18 Uhr
0
Aufnahme in den MDAX zum 09.03.2026 und abwärts geht es. Obwohl es mehr Fonds, ETFs usw. gibt, die den MDAX nachbilden, als welche, die den SDAX nachbilden.
Joker_325
Joker_325, 05.03.2026 17:46 Uhr
0

Wenn der Kurs noch bis zur HV fällt, dann geht’s hier aber noch ein ganzes Stück nach unten

Ich denke, dass wir bis dahin noch einmal das November- Tief bei 5,90 bis 6,00 Euro testen.....
O
Oswald666, 05.03.2026 17:38 Uhr
2
Bin mal mit 400 Stck zu 7,80€ eingestiegen. Das Tief erwische ich eh nicht. ;)
H
Haubentaucher08, 05.03.2026 17:35 Uhr
0

Ruhe bewahren....😉, die Aktie wird im MDAX ersteinmal nach unten gedrückt bevor die Dividende kommt...., weil erst dann steigen die Großen ein ....🙋‍♂️

Wenn der Kurs noch bis zur HV fällt, dann geht’s hier aber noch ein ganzes Stück nach unten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +15,08 %
9 Gamestop💎🙌 +6,57 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,57 %
Alle Diskussionen