Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,53 EUR
-4,37 % -0,39
19:11:45 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.043
blindflug
blindflug, 19.09.2025 12:48 Uhr
0
Aktueller Kurs 6.03
Joker_325
Joker_325, 19.09.2025 12:25 Uhr
1
Glaube ich dir..... Bei mir ist es gefühlt immer so...., wenn ich kaufe geht es erst runter und wenn ich verkaufe läuft es erst einmal so richtig los....🙈
G
Gast-770032400, 19.09.2025 12:19 Uhr
0
mein Ziel.. da tue ich mir als Anfänger sehr schwer.. ich finde das wann verkaufen sehr schwierig... klar ist es auch sonst wäre jeder reich 😝
Joker_325
Joker_325, 19.09.2025 11:44 Uhr
1
Gute Frage..... Ich glaube, dass bei 6,50- 6,70 erst einmal der Deckel drauf ist und wir seitwärts zwischen 6,00 und 6,50 hin und her pendeln. Es ist, glaube ich das erste Mal, dass die Schaeffler- Aktie im Sommerloch so einen ran hatte...... Fantasie ist genügend drin in der Aktie.... Wenn eine Jahresendrally kommt, denke ich, dass da noch viel mehr drin ist, so um 9,- bis 10,-. Mein Ziel ist jetzt erst einmal 7,20 - 7,50 und vielleicht mal zwischen 6,50 und 6,00 handeln.... Was ist dein Ziel???
G
Gast-770032400, 19.09.2025 10:53 Uhr
0
was ist dein Ziel joker... bis wie lange hälst die aktie ?
Joker_325
Joker_325, 19.09.2025 9:27 Uhr
0
...., aber dann wird es schwierig....🙈
Joker_325
Joker_325, 19.09.2025 9:26 Uhr
0
Mal sehen was der Tag bringt.... Ich gehe davon aus, dass wir nächste oder übernächste Woche die 6,54 anlaufen, vielleicht mit einer Übertreibung nach oben auf 6,70...., aber dann wir es schwierig....
blindflug
blindflug, 19.09.2025 9:03 Uhr
0
Wie gesagt vorboerse ist unrelrvant
blindflug
blindflug, 19.09.2025 8:23 Uhr
0
Vorboerslich ist ja kaum umsatz
blindflug
blindflug, 19.09.2025 8:22 Uhr
0
Nein ,dass waere schlecht
n
needful_81, 19.09.2025 8:20 Uhr
0
Hoffentlich nicht 2x abprallen, das wäre nicht so doll
blindflug
blindflug, 19.09.2025 8:12 Uhr
0
Vorboerslich sieht es momentan nicht gut aus ,aber heute ist hexensabbat und xetra macht die kurse
Putinputout
Putinputout, 19.09.2025 7:15 Uhr
0
Bis 10/2018 sind noch 3.2 Bio oder auf deutsch 3,2 Milliarden Anleihen glatt zu machen. Mal sehen ob's sie die durch umschichten mit noch höheren Zinsen oder durch den spinnoff vom Contigeschäft tilgen. Einen schönen Hexensabbat und Wochenende wünscht Daniel Hesse
G
Gast-770032400, 18.09.2025 22:49 Uhr
2
Diese woche ist ja hexensabbat.. morgen am intensivsten
G
Gast-770032400, 18.09.2025 22:49 Uhr
1
läuft schauen wir mal wo die reise hingeht
blindflug
blindflug, 18.09.2025 22:23 Uhr
2
Xetra schluss 6.025€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
3 Germany 40 Prognose -0,81 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,69 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,19 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
10 VW Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,65 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 VW Hauptdiskussion -2,48 %
8 Strategy B -12,65 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,65 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
Alle Diskussionen