Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,195 EUR
+1,55 % +0,140
17:13:20 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.041
n
needful_81, 16.10.2025 9:02 Uhr
0

Da habt ihr natürlich Recht. Ich meinte allerdings wie hier Tag für Tag Geld "verbrannt" wird (mit nicht nachvollziehbaren Entscheidungen auf höherer Ebene).

Zum Beispiel?
Mr.Monopoly
Mr.Monopoly, 16.10.2025 8:55 Uhr
0

Moin . So hart es auch klingt=aber wenn in Deutschland kostenintensive Arbeitsplätze mit weniger motivierten Mitarbeitern in den Vorruhestand gesetzt werden, dann kann das nur gut für ein Unternehmen sein. Jedes Finanzamt macht einem nicht gewinnorientiert handelnden Unternehmer das Geschäft zu. Ist ja nicht so, das Arbeitgeber die Angestellten beschäftigen, damit diese von der Straße weg sind und ein Dach über dem Kopf während ihrer Tageszeit haben. Und das Geschäft von Schaeffler wird nun mal nicht nur in Deutschland gemacht.

Da habt ihr natürlich Recht. Ich meinte allerdings wie hier Tag für Tag Geld "verbrannt" wird (mit nicht nachvollziehbaren Entscheidungen auf höherer Ebene).
blindflug
blindflug, 15.10.2025 23:47 Uhr
2
Ab morgen gehts wieder aufwärts wir retten die gute Woche
G
Gast-770032400, 15.10.2025 13:24 Uhr
0

Moin . So hart es auch klingt=aber wenn in Deutschland kostenintensive Arbeitsplätze mit weniger motivierten Mitarbeitern in den Vorruhestand gesetzt werden, dann kann das nur gut für ein Unternehmen sein. Jedes Finanzamt macht einem nicht gewinnorientiert handelnden Unternehmer das Geschäft zu. Ist ja nicht so, das Arbeitgeber die Angestellten beschäftigen, damit diese von der Straße weg sind und ein Dach über dem Kopf während ihrer Tageszeit haben. Und das Geschäft von Schaeffler wird nun mal nicht nur in Deutschland gemacht.

warst ne Minute schneller 🤣🤣🤣 aber jepp so isses
G
Gast-770032400, 15.10.2025 13:22 Uhr
0

Wenn ich sehe was so am/im Standort Schweinfurt abgeht, würde es mich nicht wundern wenn wir die Aktie wieder bei 4,50 sehen 🙈

so etwas ist für die aktie eher etwas positives
G
Gast-770032400, 15.10.2025 13:21 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--warburg-research-hebt-ziel-fuer-schaeffler-auf-8-euro----buy-/4918720/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

wow
Putinputout
Putinputout, 15.10.2025 13:21 Uhr
1

Wenn ich sehe was so am/im Standort Schweinfurt abgeht, würde es mich nicht wundern wenn wir die Aktie wieder bei 4,50 sehen 🙈

Moin . So hart es auch klingt=aber wenn in Deutschland kostenintensive Arbeitsplätze mit weniger motivierten Mitarbeitern in den Vorruhestand gesetzt werden, dann kann das nur gut für ein Unternehmen sein. Jedes Finanzamt macht einem nicht gewinnorientiert handelnden Unternehmer das Geschäft zu. Ist ja nicht so, das Arbeitgeber die Angestellten beschäftigen, damit diese von der Straße weg sind und ein Dach über dem Kopf während ihrer Tageszeit haben. Und das Geschäft von Schaeffler wird nun mal nicht nur in Deutschland gemacht.
blindflug
blindflug, 15.10.2025 12:55 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--warburg-research-hebt-ziel-fuer-schaeffler-auf-8-euro----buy-/4918720/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mr.Monopoly
Mr.Monopoly, 15.10.2025 12:28 Uhr
0
Wenn ich sehe was so am/im Standort Schweinfurt abgeht, würde es mich nicht wundern wenn wir die Aktie wieder bei 4,50 sehen 🙈
L
Löwenmacho, 15.10.2025 10:49 Uhr
0
Kannst Du mal ein wenig liebevoller über Deinem Arbeitgeber schreiben , sonst wird das nie was mit der 7€
blindflug
blindflug, 15.10.2025 9:29 Uhr
0
Aber egal das drecksteil macht eh was es will
blindflug
blindflug, 15.10.2025 8:32 Uhr
0
Ich auch wird schwer genug
Joker_325
Joker_325, 15.10.2025 7:48 Uhr
0
Auf Grund des Rücksetzers sind viele nervös geworden und sind auf der Verkäufer- Seite.... Ich hoffe, dass die 6,- hält....
Joker_325
Joker_325, 15.10.2025 7:41 Uhr
0

gehen wir mal davon aus es läuft ordentlich hoch.. wäre der jetzige Stand schon ne Korrektur und sie bleibt bei 7..xx dann aus oder doch vielleicht trotzdem noch ne große ?

Könnte möglich sein, dass es so kommt, wie du sagst..... Wenn sich das Trumpeltier nicht geäußert hätte, wäre der Markt stabiler gewesen und würden bei 6,5 - 6,70 stehen ohne Rücksetzer.... Das Anlaufen der 7,27 wäre so gut wie sicher gewesen und danach eine kleine Korrektur auf 6,54..... Jetzt müssen wir erst einmal über die 6,54 und dann könnte es schnell auf 7,xx laufen....
G
Gast-770032400, 15.10.2025 4:57 Uhr
0
gehen wir mal davon aus es läuft ordentlich hoch.. wäre der jetzige Stand schon ne Korrektur und sie bleibt bei 7..xx dann aus oder doch vielleicht trotzdem noch ne große ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,14 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,48 %
4 Dax Prognose +0,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,81 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,40 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,17 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,78 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,96 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen