Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

7,97 EUR
-5,57 % -0,47
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.063
Joker_325
Joker_325, 05.03.2026 17:46 Uhr
0

Wenn der Kurs noch bis zur HV fällt, dann geht’s hier aber noch ein ganzes Stück nach unten

Ich denke, dass wir bis dahin noch einmal das November- Tief bei 5,90 bis 6,00 Euro testen.....
O
Oswald666, 05.03.2026 17:38 Uhr
2
Bin mal mit 400 Stck zu 7,80€ eingestiegen. Das Tief erwische ich eh nicht. ;)
H
Haubentaucher08, 05.03.2026 17:35 Uhr
0

Ruhe bewahren....😉, die Aktie wird im MDAX ersteinmal nach unten gedrückt bevor die Dividende kommt...., weil erst dann steigen die Großen ein ....🙋‍♂️

Wenn der Kurs noch bis zur HV fällt, dann geht’s hier aber noch ein ganzes Stück nach unten
M
Minusmensch23, 05.03.2026 17:13 Uhr
0
Nur mal zur allgemeinen Einordnung - ist denn der Aufstieg in den MDAX als etwas schlechtes einzuordnen, oder warum wird Schaeffler schon wieder so stark verkauft?
Joker_325
Joker_325, 05.03.2026 14:20 Uhr
0

hast du einen termin für die dividende? april?

23.04.26 Hauptversammlung, 24.04.26 Zahlung....
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 05.03.2026 13:34 Uhr
0

Ruhe bewahren....😉, die Aktie wird im MDAX ersteinmal nach unten gedrückt bevor die Dividende kommt...., weil erst dann steigen die Großen ein ....🙋‍♂️

hast du einen termin für die dividende? april?
Joker_325
Joker_325, 05.03.2026 12:22 Uhr
1

Unter 8 steig ich ein..👍

Willkommen im Forum....👍🙋‍♂️
Joker_325
Joker_325, 05.03.2026 12:17 Uhr
0
Ruhe bewahren....😉, die Aktie wird im MDAX ersteinmal nach unten gedrückt bevor die Dividende kommt...., weil erst dann steigen die Großen ein ....🙋‍♂️
n
needful_81, 05.03.2026 12:08 Uhr
2
Ich erst unter 7,5
Landskrone
Landskrone, 05.03.2026 11:54 Uhr
0
Unter 8 steig ich ein..👍
S
SieheOben, 05.03.2026 11:12 Uhr
0

Ist der Aufstieg in den MDAX schon im Kurs eingepreist/eingerechnet? Was meint ihr?

Ich behaupte ja.
blindflug
blindflug, 05.03.2026 10:47 Uhr
0
Normal
R
RealerLöschzug, 05.03.2026 10:42 Uhr
1
Aufstieg kommt wohl nicht gut an.
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 05.03.2026 10:29 Uhr
0
Ist der Aufstieg in den MDAX schon im Kurs eingepreist/eingerechnet? Was meint ihr?
h
hutzimueller, 05.03.2026 10:13 Uhr
0
Viele ETFs und Fonds müssen nun durch den MDax Aufstieg in Schaeffler investieren. Erst mal positiv. Ich finde Schaeffler immer noch ein spannendes Invest in die Zukunft. Wenn Schaeffler für die GF Robotic und Verteidigung in den nächsten Monaten weitere Kooperationen verkündet. Dann sehen wir bald ganz andere Kurse hier. Definitiv sind das hier nochmal günstige Einstiegskurse.
blindflug
blindflug, 05.03.2026 9:10 Uhr
0
Ruhig bleiben wird nur umgeschichtet
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +12,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Gamestop💎🙌 +5,57 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +12,70 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen