Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,015 EUR
-5,04 % -0,425
21:16:30 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.062
blindflug
blindflug, 28.08.2025 7:11 Uhr
0
War halt auch wirecard opfer ,dass hat sie immer noch I'm kopf
G
Gast-770032400, 28.08.2025 7:08 Uhr
0
ah okay... gut deine schaeffler Anteile sind schon ne Hausnummer... schaeffler war meine erste und größte Position.. bin und war auch überzeugt... wenn s gut läuft freuen sich die Partner 😝
blindflug
blindflug, 28.08.2025 7:05 Uhr
0
Ja auch .zuviel geld in aktien investiert Sieht nur risiko aber nicht die chancen
G
Gast-770032400, 28.08.2025 7:03 Uhr
0
verstehe nicht was meinst.. meinst sie zu dir weil du soviel schaeffler hast ?
blindflug
blindflug, 28.08.2025 7:02 Uhr
0
Zuviel kohle
G
Gast-770032400, 28.08.2025 7:01 Uhr
0
🤣 Warum.. wegen uniglobal ?
blindflug
blindflug, 28.08.2025 7:00 Uhr
0
Meine frau sagt ,du spinnts doch 🤣🤣
G
Gast-770032400, 28.08.2025 5:58 Uhr
1
Respekt.. das ist viel.. top 👌 ich habe 3375 .. ist mein größtes depot nach uniglobal net
blindflug
blindflug, 27.08.2025 22:56 Uhr
1
Ja hatte 16000 , manchmal brauch man aber auch mal cash
Joker_325
Joker_325, 27.08.2025 22:50 Uhr
0

Und jetzt kann sie laufen und immer schoen divi kassieren 14000stk bei 5.50 🤑

Hattest du nicht mal mehr Stück???
blindflug
blindflug, 27.08.2025 22:31 Uhr
0
Und jetzt kann sie laufen und immer schoen divi kassieren 14000stk bei 5.50 🤑
blindflug
blindflug, 27.08.2025 18:06 Uhr
2
Xetraschluss 5.535€
Joker_325
Joker_325, 27.08.2025 17:39 Uhr
0

So macht boerse spass

Und dies im Sommerloch....😉👍
blindflug
blindflug, 27.08.2025 17:27 Uhr
0
So macht boerse spass
blindflug
blindflug, 27.08.2025 17:16 Uhr
1
Bin jetzt auch mit meinen ek I'm plus
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,85 %
5 Investmentchancen +3,80 %
6 Pyrum Innovations -7,05 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
8 Hyperscale Data -6,53 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 Germany 40 Prognose -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Investmentchancen +3,80 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,85 %
6 Pyrum Innovations -7,42 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,84 %
8 Hyperscale Data -6,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
Alle Diskussionen