Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,095 EUR
+0,83 % +0,075
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.041
blindflug
blindflug, 13.10.2025 19:57 Uhr
0
Denke ich auch
G
Gast-770032400, 13.10.2025 19:54 Uhr
0
bin auch gespannt.. erwarte aber nix schlimmes... kurs hielt bei letzten zahlen... kapitalmarkttag war auch usw ... also ich gehe davon aus das es dem kurs zumindest mal NICHT schadet... aber nur ne Einschätzung von einem noob mehr nicht
blindflug
blindflug, 13.10.2025 19:11 Uhr
0
Und morgen um acht wissen wir mehr
blindflug
blindflug, 13.10.2025 18:49 Uhr
0
Sieht doch gar nicht mehr so schlimm aus
n
needful_81, 13.10.2025 16:40 Uhr
0
Morgen 14.10.2025: Ergebnisveröffentlichung Pre-close call Q3 2025 🍀🔮
n
needful_81, 13.10.2025 15:38 Uhr
1

keine findbaren schlechte news... gewinn Mitnahme oder Korrektur ?

Vielleicht haben xxx Institutionelle verkauft und steuern auf eine Testung der 6 €. Wenn der Widerstand hält wird wieder investiert. Dieses Vorgehen ist ja eigentlich schon normal in einem Aufwärtstrend. Und wenn sie nicht hält... ich halte Schaeffler immer noch für unterbewertet.
R
RealerLöschzug, 13.10.2025 15:37 Uhr
0
Insolvenz?
n
needful_81, 13.10.2025 15:29 Uhr
3

Weil hier die Meinung vorherrschte, es geht diesmal endgültig aufwärts.

Es hat aber keiner von Einbahnstraßenbörse gesprochen 🤷‍♂️
G
Gast-770032400, 13.10.2025 15:28 Uhr
0
Lediglich war das ne meinung von manchen.. mehr nicht Du schriebst Für Montag Verkaufslimit für meinen Rest von 1.500 Stück auf 6,25 gesetzt...🤔 Da passt was nicht zusammen mit dem was jetzt vom Verkauf schreibst... egal Wünsche dir weiterhin viel Erfolg
L
Löwe62, 13.10.2025 15:23 Uhr
0
Weil hier die Meinung vorherrschte, es geht diesmal endgültig aufwärts.
G
Gast-770032400, 13.10.2025 15:19 Uhr
0
wieso Geisterfahrer ?
L
Löwe62, 13.10.2025 15:18 Uhr
0
...und als ich vor einiger Zeit angekündigt habe, dass ich meinen Rest verkaufe war ich der Geisterfahrer hier, kleiner Teil zu 6,25 weg, Rest zu 6,44...
G
Gast-770032400, 13.10.2025 15:14 Uhr
0
keine findbaren schlechte news... gewinn Mitnahme oder Korrektur ?
blindflug
blindflug, 13.10.2025 15:13 Uhr
0
Scheisse
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.10.2025 15:12 Uhr
0
Traurig heute 🤔😭😭😭
Joker_325
Joker_325, 13.10.2025 14:42 Uhr
0
Hätte ich nach dem heutigen Anfang nicht gedacht, dass es so 💩💩💩.
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 SpaceX Aktie -15,63 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,41 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,63 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 SpaceX Aktie -15,63 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,63 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,89 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen