Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,165 EUR
+1,61 % +0,145
17:30:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.041
n
needful_81, 17.10.2025 11:52 Uhr
0

Die muss halten...., sonst geht es weiter bergab...

Charttechnisch befinden wir uns noch im Aufwärtskanal. Es sollte dabei Luft sein bis 5,5-5,6.
blindflug
blindflug, 17.10.2025 11:35 Uhr
0
Sie kaempft
Joker_325
Joker_325, 17.10.2025 11:31 Uhr
0

GD 20 liegt bei 5,97€

Die muss halten...., sonst geht es weiter bergab...
n
needful_81, 17.10.2025 10:37 Uhr
0
GD 20 liegt bei 5,97€
blindflug
blindflug, 17.10.2025 10:23 Uhr
0
Danke Mr. Präsident
blindflug
blindflug, 17.10.2025 9:24 Uhr
0
Kampf um die 6 ist gestartet
blindflug
blindflug, 17.10.2025 9:22 Uhr
0
Dax und Co stürzen ab
n
needful_81, 17.10.2025 8:21 Uhr
0
Sollte die 6 dennoch halten, dann spricht es natürlich für die Aktie (Stärke und künftige Erwartungen)💪.
n
needful_81, 17.10.2025 8:15 Uhr
0
Ich glaube es steht eine Korrektur bevor, demnach wird die 6 wohl oder übel nicht halten. 🍀
blindflug
blindflug, 17.10.2025 7:56 Uhr
0
Und heute kaempfen wir um die 6
Joker_325
Joker_325, 17.10.2025 7:54 Uhr
0

Wo wuerden wir stehen ohne es trumpeltier

6,7 bis 7,20..... 🙈💩
blindflug
blindflug, 17.10.2025 7:30 Uhr
0
Wo wuerden wir stehen ohne es trumpeltier
blindflug
blindflug, 16.10.2025 23:48 Uhr
0
Und wichtig ,man sollte sich auch den fehler eingestehen ,daran hapert es meistens
blindflug
blindflug, 16.10.2025 23:11 Uhr
0
Fehler darf man machen , halt nur einmal ,und sollte immer daraus lernen
n
needful_81, 16.10.2025 10:32 Uhr
1
OK; aber Geld wird in jedem Unternehmen / Branche weggeschmissen, mal mehr oder mal weniger. Ständig sind immer wieder falsche Entscheidungen unterwegs, aus rechthaberischen oder auch politischen Gründen. Genug Erfahrungen damit gemacht.
Mr.Monopoly
Mr.Monopoly, 16.10.2025 10:26 Uhr
0

Zum Beispiel?

Schwierig hier Interna weiterzugeben.. Es wird schlichtweg Geld in Form von Neuteilen etc. weggeschmissen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,68 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,87 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,52 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,23 %
10 Security der nächsten Generation +3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,55 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,69 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,72 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,23 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,05 %
10 Security der nächsten Generation +3,23 %
Alle Diskussionen