Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,185 EUR
+1,44 % +0,130
17:12:38 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.041
Joker_325
Joker_325, 17.10.2025 17:30 Uhr
0
💩, wieder unter 6,- 😳..... Keine gute Woche für uns gewesen.... Das Trumpeltier hat unseren Lauf kaputt gemacht.... Schönes Wochenende euch allen.... VG. 🙋‍♂️
Putinputout
Putinputout, 17.10.2025 11:59 Uhr
0
Moin. Ich kann weder chart noch daytrading etwas abgewinnen. Solange ich von den Zahlen und meiner persönlichen Einschätzung nach ein Unternehmen für gut empfinde, sehe ich auch bei massiven Buchverlusten oder Gewinnen keine Veranlassung zu handeln. Ausnahmen wäre bei Buchverlusten und möglichen 20000 Gewinn vom Verkauf von anderen Paketen gegenzusteuern und über die Kapitalertragssteuer mir ca 5000 Auszahlen zu lassen um dann pronto wieder zu gleichen Kursen einzusteigen.
n
needful_81, 17.10.2025 11:54 Uhr
0
Spekuliere und hoffe !!! auf Tagesschluss >6. Genauer gesagt 6,04-6,06...🍀🔮
n
needful_81, 17.10.2025 11:52 Uhr
0

Die muss halten...., sonst geht es weiter bergab...

Charttechnisch befinden wir uns noch im Aufwärtskanal. Es sollte dabei Luft sein bis 5,5-5,6.
blindflug
blindflug, 17.10.2025 11:35 Uhr
0
Sie kaempft
Joker_325
Joker_325, 17.10.2025 11:31 Uhr
0

GD 20 liegt bei 5,97€

Die muss halten...., sonst geht es weiter bergab...
n
needful_81, 17.10.2025 10:37 Uhr
0
GD 20 liegt bei 5,97€
blindflug
blindflug, 17.10.2025 10:23 Uhr
0
Danke Mr. Präsident
blindflug
blindflug, 17.10.2025 9:24 Uhr
0
Kampf um die 6 ist gestartet
blindflug
blindflug, 17.10.2025 9:22 Uhr
0
Dax und Co stürzen ab
n
needful_81, 17.10.2025 8:21 Uhr
0
Sollte die 6 dennoch halten, dann spricht es natürlich für die Aktie (Stärke und künftige Erwartungen)💪.
n
needful_81, 17.10.2025 8:15 Uhr
0
Ich glaube es steht eine Korrektur bevor, demnach wird die 6 wohl oder übel nicht halten. 🍀
blindflug
blindflug, 17.10.2025 7:56 Uhr
0
Und heute kaempfen wir um die 6
Joker_325
Joker_325, 17.10.2025 7:54 Uhr
0

Wo wuerden wir stehen ohne es trumpeltier

6,7 bis 7,20..... 🙈💩
blindflug
blindflug, 17.10.2025 7:30 Uhr
0
Wo wuerden wir stehen ohne es trumpeltier
blindflug
blindflug, 16.10.2025 23:48 Uhr
0
Und wichtig ,man sollte sich auch den fehler eingestehen ,daran hapert es meistens
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,05 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,57 %
4 Dax Prognose +0,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,31 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,85 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,08 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,26 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,76 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,79 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen