schon dabei? WKN: A14Y8H ISIN: US00214Q1040 Kürzel: ARKK Forum: Fonds User: K1111

69,06 EUR
+2,52 % +1,70
17:46:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 242
FEARandGREED
FEARandGREED, 28.05.2021 21:28 Uhr
0
Und Cathie Wood die erfolgreichste investorin ever, die ist nicht irgendwer
d
dvn_, 28.05.2021 16:52 Uhr
0
Nach spätestens 2 Jahren soll die Pleite einkehren? Ark Innovation ist seit 2014 am Markt 🙄
d
dvn_, 28.05.2021 6:37 Uhr
0
Was man immer wieder hier im Forum liest, ist absolut bemitleidenswert....Glücksgriff nenn ich das mit deinen 33%...wenn man erst seit 2020 investiert ist, sind die 33% erklärbar. investiere mal über einen Zeitraum von 35 Jahren und erzähle mir dann deine Durchschnittsrendite pa. Du wirst den Durchschnittsmarkt von 7-8 % pa mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht schlagen. Oder warum tun das 90% aller Fondsmanager nicht?
WSK
WSK, 28.05.2021 4:13 Uhr
0
Völliger Blödsinn. Nach spätestens 2 Jahren ist sie und Ihr Fond pleite
WSK
WSK, 28.05.2021 4:13 Uhr
1
Die Ahnungslose Frau hatte ein gutes Jahr..Wow...Ich hatte damals in meinem ersten Jahr an der Börse 33% Rendite, bin ich jetzt auch ein outperformer?
G
Girofox, 25.05.2021 8:07 Uhr
0
Dass es nach der Performance mal korrigiert, ist völlig normal
G
Girofox, 25.05.2021 8:07 Uhr
0
Letztes Jahr lief für sie super, vor allem wegen Tesla
G
Girofox, 25.05.2021 8:07 Uhr
0
Sie hat Warren Buffet outperformt
G
Gast-753090800, 24.05.2021 8:32 Uhr
0
Entweder ist sie genial oder verrückt 😂😅 wird sich die nächsten Monate zeigen
M
MaHa, 19.05.2021 19:56 Uhr
0
Frage: ist der ETF handelbar?
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.05.2021 17:47 Uhr
0
Cathie, mach kein Blödsinn bitte 😶
H
Hedgefonds, 19.05.2021 14:03 Uhr
0
Hilfe hilfe hilfe
FEARandGREED
FEARandGREED, 14.05.2021 11:46 Uhr
0
Ja. Da kanns auch noch weiter runter gehen. Ich sehe den etf als das was er ist... Volatil, riskant, ertragreich, wenns aufgeht.
H
Hedgefonds, 14.05.2021 10:01 Uhr
1
Jo nur die aktuelle Inflation und drohende Zinsanhebung lässt die (IT) Highflyer und den etf hier brutal abstürzen
FEARandGREED
FEARandGREED, 14.05.2021 9:44 Uhr
0
Frau Wood kauft Aktien billiger, wenn diese sich erholen, hat sie ordentlich Geld gemacht. Verständlich genug?
H
Hedgefonds, 14.05.2021 9:23 Uhr
0
What @Wallissima? Was ist die Botschaft deiner Message?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,70 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,55 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,70 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,17 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen