schon dabei? WKN: A14Y8H ISIN: US00214Q1040 Kürzel: ARKK Forum: Fonds User: K1111

78,01 USD
+1,85 % +1,42
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 242
T
TheBossmitBizep, 02.05.2022 11:55 Uhr
0
Die gute Katharina Holz hat ein Händchen für die miesesten Unternehmen. Wenn Tesla noch stürzt, wird sie wahrscheinlich den Fonds auflösen.
S
Skrue, 30.04.2022 13:47 Uhr
0
Sie hätte in der Übertreibungsphase in value umschichten sollen. Darf sie vllt. Wegen dem Fondnamen nicht.
WSK
WSK, 30.04.2022 7:29 Uhr
2
Sehr seriöse Geldanlage hier. Da ist ja sogar der Dirk Müller Fonds weniger Abzocke. Cathy Holz hört sich an wie die Versager vom Fernsehen früher, eine kaputte Waschmaschine für 300€. Was aber nie ankommt, so wie Cathy Holzs Kursziele die niemals ankommen werden.
W
WolfiPorsche, 28.04.2022 20:27 Uhr
0
Katy ****
T
TheBossmitBizep, 28.04.2022 13:48 Uhr
2
Bei 25€ können hier Mutige wieder zugreifen.
StockEnte
StockEnte, 26.04.2022 23:02 Uhr
1
Und das soll eine top Investorin sein? Ganz ehrlich - das bekomme ich besser hin. Völlig overrated diese käthe Wutz. Das ist doch peinlich hier.
O
Openinsider, 22.04.2022 8:10 Uhr
0
*auf
O
Openinsider, 22.04.2022 8:10 Uhr
0
Hättet ihr mal besser als Berkshire gesetzt, aber der alte ist ja zu konservativ und zu wenig hipp. 🤗
A
AlFranken, 19.03.2022 20:04 Uhr
0
There's life in the old dog yet - Totgesagte leben länger ;)
d
dvn_, 14.03.2022 17:49 Uhr
0
Das ist hier absolut unterirdisch….absolut unterirdisch Performance…
F
Funky8, 11.03.2022 21:00 Uhr
0
Untergangsstimmung!!!
W
WarumNicht, 10.03.2022 21:16 Uhr
0
Das Konzept ist gut nur das Timing war unglücklich. Abwarten Tee trinken und auf den Turnaround warten.
Rentnergang
Rentnergang, 09.03.2022 12:09 Uhr
0
Plankton
Plankton, 18.02.2022 17:58 Uhr
0
Dass Cathy Wood keine Änderungen in der Zusammensetzung gemacht hat. Lässt es einfach immer weiter runterfallen
B
BerndNMS, 23.11.2021 22:29 Uhr
0
Besparen kann ich den bei ING aber nicht.
B
BerndNMS, 23.11.2021 22:29 Uhr
0
Bei ING kann ich den kaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen