SCHWEIZER ELECTRONIC WKN: 515623 ISIN: DE0005156236 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,27
EUR
-1,49 % -0,11
20:09:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 243
G
Gast-754885401,
02.04.2025 19:19 Uhr
0
Auf was für eine sdheise bin ich hier eigentlich reingefallen 😄😄
H
HULKSter,
31.03.2025 18:41 Uhr
0
Zockerfieber.Zu spät zum Einsteigen.
Mkhanloo69,
19.03.2025 9:50 Uhr
0
Kommt doch zu Almonty Industries ↗️ https://hotcopper.com.au/threads/ann-strategic-partnership-with-american-defense-international.8499192/
O
Orb101,
18.03.2025 17:58 Uhr
0
Intica systems
r
robse94,
18.03.2025 17:58 Uhr
0
Geht lieber zu deutz wenn ihr gewinne mit nehmen wollt
D
DennisTrader123,
18.03.2025 12:56 Uhr
0
Deutz läuft gerade an
W
T
Timon21,
18.03.2025 9:57 Uhr
0
10 Uhr geht's wieder hoch
Heitinga,
18.03.2025 9:24 Uhr
0
Ok danke mal,suchen wir weiter,bin letzte Woche baden gegangen mit realtech, war vielleicht keine so gute Idee bei Firma mit 95 Mann( und das seit 20 Jahren)aufzuspringen nur weil rüstungszulieferersoftware draufsteht,wenn das Gesetz irgendwann die nächsten Stunden durch ist(falls)wird das vermutlich heute noch nen kleinen booster....mal sehen
Jiji123,
18.03.2025 8:06 Uhr
0
Allerdings sehr wenig Volumen heute...🤔 SL immmer auf EK. 😅
Jiji123,
18.03.2025 8:00 Uhr
0
Moinsen,eine kleine Frage weil ich habe den Titel wieder Stunden zu spät entdeckt als es schon hochgerattert ist, wo habt Ihr Kollegen das Schweizer Teil denn um halb 10 heute morgen denn erspäht?? Wären wir nicht online sondern wie früher in der Kneipe würd ich ja für goody Tipps sagen geb ich einen aus,Logo,bis jetzt aber leider erst mal fomo😬
Ich schaue immer in die meistgehandelten Aktien bei Tradegate, da tauchen die meisten Hype Aktien ja auf, die "Exoten" allerdings nicht. Ich bin noch drin, sowas sollte eigentlich zwei Tage anhalten, ggf. auch mehr wie bei Steyr.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,25 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,20 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,34 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,79 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,29 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,11 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,65 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -6,50 % | Alle Diskussionen |