SCHWEIZERISCHE NB WKN: 852243 ISIN: CH0001319265 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.340,00 EUR
-5,38 % -190,00
17:05:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26
Dinmalo
Dinmalo, 10.01.2026 13:06 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/snb-erhoeht-ausschuettung-an-bund-und-kantone-trotz-tieferem-gewinn-ce7e59d2d18ef423
Dinmalo
Dinmalo, 7. Mai 18:29 Uhr
0
"Schweizer Nationalbank: US-Aktienportfolio wächst auf 173,8 Milliarden US-Dollar" https://de.investing.com/news/economy-news/schweizer-nationalbank-usaktienportfolio-wachst-auf-1738-milliarden-usdollar-93CH-3469041
Dinmalo
Dinmalo, 02.11.2025 9:38 Uhr
0
Schweizerische Nationalbank SNBN Third quarter 2025 earnings released: EPS: CHF279,308 (vs CHF56,739 in 3Q 2024) Third quarter 2025 results: EPS: CHF279,308 (up from CHF56,739 in 3Q 2024). Revenue: CHF28.0b (up 386% from 3Q 2024). Net income: CHF27.9b (up 392% from 3Q 2024). Profit margin: 100% (up from 98% in 3Q 2024). The increase in margin was driven by higher revenue. Over the last 3 years on average, earnings per share has increased by 110% per year but the company’s share price has fallen by 6% per year, which means it is significantly lagging earnings.
Dinmalo
Dinmalo, 22.09.2025 13:32 Uhr
0
In den letzten 3 Tagen ungewöhnlich hohes Trading-Volumen. Bei den Goldvorräten aus meiner Sicht kein Wunder.
Dinmalo
Dinmalo, 18.09.2025 20:46 Uhr
0
Heute sehr hoher Umsatz in Zürich
o
oh_leck, 13.03.2020 2:14 Uhr
0
👍
T
Tycoon6087, 29.01.2020 16:44 Uhr
1
Läuft doch
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 31.07.2019 12:03 Uhr
0
https://www.handelszeitung.ch/unternehmen/die-nationalbank-ist-keine-bank
Drizzy4
Drizzy4, 16.05.2019 16:19 Uhr
0
Das wird wohl nix mit den 4000😅
Drizzy4
Drizzy4, 15.05.2019 11:05 Uhr
0
Bei 4000Euro bin ich dabei
T
Tycoon6087, 15.03.2019 18:30 Uhr
0
Läuft
D
Duethorn, 25.06.2018 20:08 Uhr
0
nur noch 4.300 €
D
Duethorn, 03.04.2018 20:57 Uhr
0
binnen eines Monats um 50% gestiegen?!
D
Duethorn, 28.03.2018 18:35 Uhr
0
wieso war dieses papier jahrelang bei 1.000 gependelt und ist dann auf einmal binnen 2 jahren auf 6.000 gestiegen?!
D
Duethorn, 26.03.2018 23:43 Uhr
0
immer noch 5.140 € das stück - bei 15 euro dividende ;)
B
Blacksheep2, 24.01.2018 21:34 Uhr
0
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/aktie-schiesst-auf-spitzenwert-schweizerische-nationalbank-macht-mit-waehrungsmanipulation-mehr-gewinn-als-apple_H1713414527_535222/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,53 %
7 Germany 40 Prognose -0,97 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,12 %
9 Security der nächsten Generation -3,02 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,25 %
5 Security der nächsten Generation -3,02 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,52 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,17 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,52 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen