SCHWEIZERISCHE NB WKN: 852243 ISIN: CH0001319265 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.340,00 EUR
-5,38 % -190,00
17:02:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26
k
kiwi99, 22.09.2017 17:10 Uhr
0
....der nächste Kursrutsch kommt...sicher bald!
t
tomcash, 18.09.2017 10:24 Uhr
0
...Rakete weit weg,sollte man jetzt noch einsteigen?
t
tomcash, 18.09.2017 10:22 Uhr
0
Jaja hätte Fahrradkette ...bei 2500 hatte ich noch überlegt,und ist die
GT44
GT44, 15.09.2017 18:57 Uhr
0
... hätte man ...
GT44
GT44, 15.09.2017 18:57 Uhr
0
Mit nur einer Aktie ...
D
DerGaertner, 15.09.2017 16:04 Uhr
0
Und weiter geht's nach oben ..
F
Floooor, 13.09.2017 8:39 Uhr
0
http://www.zerohedge.com/news/2017-09-11/forget-tulips-bitcoin-heres-real-bubble Aber hatte noch keine Zeit das durchzulesen. Short Posi wäre interessant.
D
DerGaertner, 13.09.2017 8:30 Uhr
0
Angeblich handelt es sich bei dem Kurs aktuell um eine Blase. Jemand eine Idee, warum die SNB so stark gestiegen ist?
GT44
GT44, 29.08.2017 9:06 Uhr
0
Moin. Gar keiner hier?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,53 %
7 Germany 40 Prognose -0,97 %
8 Security der nächsten Generation -3,02 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
5 Security der nächsten Generation -3,02 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,46 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,26 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,46 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,70 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen