SCORPIO TANKERS WKN: A2PB2X ISIN: MHY7542C1306 Kürzel: STNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,67 EUR
-2,38 % -1,72
18:11:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83
h
hexe997, 13.10.2022 7:22 Uhr
0
Danke für eure Infos. Macht die Firma natürlich spannend.
H
Hasan1017, 13.10.2022 7:21 Uhr
1
Sind Fakten. Steht im Q2 Bericht der Firma
H
HansGeorgWurst92, 13.10.2022 7:20 Uhr
0
Hasan das sind jetzt aber Fakten oder auch nur von Stocktwits?
H
Hasan1017, 13.10.2022 7:19 Uhr
1
Der Q2 Bericht liest sich super. Halbe Milliarden an Schulden zurückgezahlt, zahlt Dividende, Aktienrückkäufe und die Firma wächst und wächst.
h
hexe997, 13.10.2022 7:17 Uhr
0
Hat einer auf Stocktwits in Amerika geschrieben. Ob man dem Wert trauen kann ist die andere Frage.
H
HansGeorgWurst92, 13.10.2022 7:15 Uhr
0
Woher habt ihr die 3 Millionen?
H
Hasan1017, 13.10.2022 7:15 Uhr
0
Wenn die 3 Millionen stimmen sollten weißt du wieso sie soviel Aktien zurückkaufen. Da sitzt wohl ein fähiges Management.
h
hexe997, 13.10.2022 7:13 Uhr
0
Die Firma profitiert natürlich total am Krieg und der Ölthematik, das man dann aber soviele Aktienrückkäufe macht ist schon krass. In Amerika schreibt auch jemand, dass die Firma 3 Millionen Profit am Tag macht. Bei der Marktkapitalisierung ist das eine starke Summe.
H
Hasan1017, 13.10.2022 7:11 Uhr
0
Anscheinend möchte die Firma sich bei den Aktionären bedanken 😂 ist aber eine berechtigte Frage.
H
HansGeorgWurst92, 13.10.2022 7:11 Uhr
0
Heute Nacht wurde schon wieder einer angekündigt
h
hexe997, 13.10.2022 7:09 Uhr
0
Finde es eher spannend wieso die Firma so oft einen Aktienrückkauf macht, weiß jemand wieso ?
H
Hasan1017, 13.10.2022 7:03 Uhr
0
Voll die Gelddruckmaschine
K
Kösti, 23.09.2022 21:12 Uhr
0
Heftiger Rücksetzer heute
Trex
Trex, 16.09.2022 7:51 Uhr
0
Hat Scorpio eigentlich auch LG Gas Tanker?
I
InvestorVolker, 30.05.2022 14:48 Uhr
1
Sleep better with oil tankers - hier gibts nix zum diskutieren 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,56 %
6 VW Hauptdiskussion -2,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,93 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
9 Germany 40 Prognose -0,70 %
10 Stellantis -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,39 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
7 Stellantis -1,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,60 %
Alle Diskussionen